noch keiner hier interessiert...

Seite 693 von 1209
neuester Beitrag: 02.05.24 19:14
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30222
neuester Beitrag: 02.05.24 19:14 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 5120009
davon Heute: 1304
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 691 | 692 |
| 694 | 695 | ... | 1209  Weiter  

30.01.22 12:12

722 Postings, 1844 Tage ChippySynthetische Aktien

Man kann nicht beweisen, dass es synthetische Aktien NICHT gibt. Die Beweislast liegt ja auch eher auf der anderen Seite...
Es ist und bleibt eine Spekulation, aber das Gewinn-Risiko-Verhältnis schätze ich klasse ein. Wir alle spekulieren nur aufgrund vieler Hinweise, egal, wie hier manche vorgeben, dass das alles  ganz sicher so sei usw. Ich schwanke auch ab und zu zwischen: Da stimmt was ganz gewaltig nicht, also riskiere ich es - und verflucht, hoffentlich ist das alles nicht einfach nur zusammengesponnen...
Wenn es ganz sicher wäre, dann wäre der Kurs jetzt nicht bei unter 20. Ganz einfach.  

30.01.22 12:41
1

1496 Postings, 1797 Tage Lino8888@17400

Das was du dort beschreibst, wäre in einer perfekten, ehrlichen Welt so.
Wenn du glaubst das wir uns darin befinden, dann hast du recht.  

30.01.22 13:33

722 Postings, 1844 Tage Chippyehrliche Welt

Mit diesen Begriffen wie "ehrlich" in Zusammenhang mit Marktwirtschaft sollte man vielleicht vorsichtig sein, will man keinen langweiligen Begriffsstreit vom Zaun brechen.
Es ist schon fast lustig: Da lebt man in einer Konkurrenzgesellschaft, also jeder gegen jeden mit seinen Mitteln, und dann beklagt man das Ergebnis dieser Konkurrenz: Ein kleiner Teil hat es geschafft, immensen Reichtum von den anderen an sich zu ziehen. Na, das war ja auch der ganze Sinn der Übung.
Und wenn hier oder anderswo immer so scheinheilig beschworen wird, man wolle es den HFs und Co zeigen, dann kommt da im Erfolgsfall was raus? Dass ein paar Risikoeingehende wie wir es geschafft haben, Geld an sich zu ziehen. Vielleicht wird auch der eine oder andere HF pleite gehen, es kommen neue nach, keine Sorge. Das ist alles. Ich habe auch nichts dagegen, dass ein paar HFs eine Abreibung bekommen, sollte es so sein, bilde mir aber nicht den Unsinn ein, dadurch auch nur ein bisschen zu ändern.
Dass dann der eine oder andere ein paar Brotkrumen spendet, wie das in den USA ja zum guten Ton gehört und als Voraussetzung ja den Ausschluss von Reichtum, also die Verarmung der Leute, erst nötig hat, gehört dazu - so wie das systematische Green Washing der Unternehmen.
In jedem Fall alles andere als gemütlich.  

30.01.22 19:00
1

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Wer meint

es gäbe keine synthetischen Shares, muss auch nicht vom Gegenteil überzeugt werden, niemanden wird gezwungen sein Geld in Amc zu investieren. Es gibt Millionen Anleger die investiert sind und die wissen ganz genau warum. Ich bin wegen einem Squeeze investiert, den größten den es jemals an der Börse geben wird, und warum den Größten?….wegen der enorm großen Anzahl an synthetischen Shares … nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung  

30.01.22 19:25

816 Postings, 1444 Tage tate7777777Moonwalker

du gibst uns hier mit eine Garantie Zusage.



Danke dafür  

30.01.22 20:01

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Ich gebe nichts

und von mir bekommt auch niemand was, lol aber wenn jemand sagt dass es keine Beweise für synthetische Shares gibt, dann sage ich dass man nicht wirklich gut informiert ist diesbezüglich.  

30.01.22 20:14

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

30.01.22 21:28
1

614 Postings, 1039 Tage GoldenerwolfSO isses

Das schwierigste kommt erst noch.

Die Regierung & FED & DTCC & Hedgefonds werden uns wahrscheinlich beim Sqeeez noch so dermaßen verarschen bis zum geht nicht mehr.

bsw... stelle mir gut möglich das der kurs auf 1000 geht dann wieder langsam runter wie man bei 50-70 Dollar gesehn hat.
oder schnell hoch runter aber nur bis 5k dann wieder runter.
Oder oder oder was weiß ich was genau ablaufen wird. Keiner weiß ja was passieren wird. Das wird für uns das schwierigste da nnoch zu halten.

Wünsche mir wirklich die 10k aufwärts erreichen auch für die ganzen kleinen Apes die einfach kein Geld haben.

Naja sehen wir mal :D

Keine Kauf & Handlungsempfehlung.  

30.01.22 21:38
2

715 Postings, 5806 Tage c.stone@SchnipSchnapWilli

kommt da jetzt noch was außer irgendwelche Gedanken, welche Talente ich im Bereich Fördern habe?
Ich will mich doch gar nicht mit Dir anlegen. Warum auch?

Nur noch folgendes (aber behalte es für Dich bitte): man raunt sich die Vermutung über die Existenz von Naked Shorts in vielen, sehr vielen Ecken der Welt zu. Und das mit den Kaufaufträgen im Darkpool auch. Und noch mehr. Das passiert nicht nur hier im Forum.... Aber psssst - nicht weitersagen.

Was machst Du eigentlich, wenn Du es geschafft hast uns hier alle zu überzeugen und wir Dir willenlos in die nächste Sphäre der "Unschuld aller Hedgefonds und Vermögensverwalter" gefolgt sind? Bekehrst Du dann die ganze Reddit-Community?

Also bitte, red nich von Hypo Real Estate und Wirecard. Wir sind hier im AMC-Forum. Erzähl uns was darüber!

Dieses ist meine ganz persönliche Meinung und keineswegs irgendeine Handelsempfehlung!!  

30.01.22 22:26
1

365 Postings, 873 Tage StuggiFrankBTCMeinetwegen kann Moonwalker gerne weiterschreiben

Nach kritischer Überlegung kann meinetwegen "Moonwalker" hier gerne weiterschreiben, auch wenn sein AMC 200 EUR/Share Kursziel bis morgen Abend, nicht erreicht wurde, auch wenn es für uns alle schön gewesen wäre. Neben DD und knallharter Fundamental-Analyse gehören eben auch Hoffnungen und Träume an die Börse. Wie im realen Leben auch. Wenn man da verstanden hat, weiß man auch die amerikanischen Foren wie Reddit, uvm. richtig zu lesen und richtig zu interpretieren. Gerade in solchen Zeiten wie eben jetzt gerade. Immerhin ist unser "Moonwalker" ein guter und treuer Ape aus der Anfangszeit, auch wenn er als bekennender Impfgegner und Querdenker ein kleines bischen "verschwurbelt" ist. Menschlich eben. Das ist nicht böse gemeint, sondern es ist halt so wie es ist.
Bei einem Genie wie unserem "Schubbi" hier frage ich mich schon, warum er kein DAX oder MDAX-Unternehmen leitet oder sich keine eigene erfolgreiche Firma aufgebaut hat, mit seinem Wissen. Warum muss so Jemand seine Zeit hier mit Privatanlegern in einem Forum verschwenden, wenn er selbst nicht einmal in AMC investiert ist und dies auch gar nicht vorhat. Ich werde das niemals verstehen. Ich persönlich schreibe hier nur deshalb, weil ich als Privatmensch hier relativ hoch investiert bin. In dem halben Jahr, als ich einen größeren Anbau an mein Haus gebaut habe, hatte ich mich ja auch hier angemeldet, weil ich gar keine Zeit und vor allem gar keine Ruhe mehr hatte, hier zu schreiben. Der Anbau wird übrigens mehr als 30% teurer wie anfangs veranschlagt und dauert auch länger, insbesondere der Innenausbau. Es ist eben alles ein Risiko im Leben, auch ein Bauvorhaben. Vlt. nimmt unser "Schubbi" dies als Denkanregung und macht vlt. doch noch etwas sinnvolles aus seinem Leben und seiner Begabung. Aus ganzem Herzen wünsche ich daher unserem "Schubbi" "Gute Besserung" und allen hier in AMC investierten weiterhin viel Glück und viel Erfolg mit unserem Investment. Mal sehen, was der neue Monat Februar für uns alle bringt.......  

30.01.22 22:39

6699 Postings, 2490 Tage Bullish_Hopew. synth.-shares

"plusquamperfekt : hat die sec denn richtig gesucht ?"

Die SEC war wohl mal zum Sekt und Cocktailempfang in Kännys Swimmingpool.
Die SEC war wohl und wird auch nicht auf Tauchgang gehen in Kännys DarkPool.  

30.01.22 22:56

365 Postings, 873 Tage StuggiFrankBTCEx-Fed-Präsident Ben Bernanke Beraterposten Citade

Ihr wisst doch hoffentlich schon, dass z.B. im Jahr 2015 dieser Kenneth C. Griffin dem Ex-Fed-Präsidenten Ben Bernanke einen super bezahlten Beraterposten bei Citadel beschafft hat. Siehe Wikipedia.org:

----------- Beginn Zitat Wikipedia.org -----------------
Forbes gab das Vermögen von Unternehmensgründer Griffin im Jahr 2019 mit 11,6 Milliarden US-Dollar an und bezeichnete ihn als einen der bestverdienenden Hedgefonds-Manager.[3] Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Citadel Center, einem Hochhaus im Chicago Loop. Im April 2015 wurde bekannt, dass der ehemalige Fed-Präsident Ben Bernanke einen Beraterposten bei Citadel angenommen hat.[4]
----------- Ende Zitat Wikipedia.org -----------------  

30.01.22 23:45
2

470 Postings, 4284 Tage nick_haldenfreunde,

mal eine frage: warum hat euer geliebter CEO eigentlich fast seinen kompletten bestand an AMC aktien bei kursen zwischen 20 und 40 dollar abgestoßen, wenn der squeeeeeze so sicher bald kommt, macht das sinn? ;)

hätte nicht gedacht, dass chiefs vs bengals ein größerer krimis ist als die ganzen verschwörungsgeschichten rund um AMC ...  

31.01.22 00:20
1

365 Postings, 873 Tage StuggiFrankBTCAntwort: Weil er es kann!

Antwort: Weil er es kann! AA (fast 68 Jahre alt) kann einfach seine Aktien verkaufen wann er will! Genau wie wir alle hier auch.......  

31.01.22 07:23

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Echte Shares für synthetische

31.01.22 07:57
1

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Wen interessiert es

der Anbau an einem Haus, lol … vergebe jetzt einfach mal einen Schulterklopfer damit man sich besser fühlt, warum ich das tue ist ganz einfach , weil ich es kann …bin mir auch ziemlich sicher das Adam noch einiges an Shares zur Verfügung hat, die er zb pber seine Kinder ect laufen lässt . Jeder will an diesem bevorstehenden Ereignis soviel wie möglich verdienen.  

31.01.22 08:05

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Squeeze Consolidation

31.01.22 09:21

614 Postings, 1039 Tage GoldenerwolfCEO

Der CEO von AMC darf während des Sqeez nicht verkaufen deswegen hat er das schon vorher gemacht. Ist ja auch in Ordnung. Er will ja bald in Rente gehen ist ja schon alt.  

31.01.22 10:38
2

2551 Postings, 3897 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

31.01.22 10:53
2

398 Postings, 1109 Tage SqueezeLadyZupetta

Dein Post:
Moonwalker ist Impfgegner und Querdenker? Echt? Das wäre schön, dann gibt es ja Hoffnung, dass sich das "Problem" bald von selbst löst.... Go Virus Go!!!!  

Also, das finde ich geht nun doch zu weit! Ich bin geimpft und glücklich darüber. Absolut kein Fan von Impfgegnern und Querdenkern! Aber Moonwalker im schlimmsten Fall eine Ansteckung mit Corona zu wünschen finde ich echt geschmacklos!  

31.01.22 11:06

2551 Postings, 3897 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.01.22 11:12
1

2551 Postings, 3897 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.01.22 11:14

2551 Postings, 3897 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

31.01.22 11:45

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Ja hab dich auch lieb

auch wenn du mir irgendwelche Krankheiten wünscht… hoffe für dich dass du ein langes und gesundes Leben vor dir hast.  

31.01.22 11:48
1

5094 Postings, 1545 Tage Moonwalker07Also ich habe deine Beiträge

mit Sicherheit nicht gemeldet, finde dass sie jeder lesen sollte um dich kennen zu lernen und dich besser einschätzen zu können.  

Seite: Zurück 1 | ... | 691 | 692 |
| 694 | 695 | ... | 1209  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben