Oho. Das ist wahrhaftig eine Kriegserklärung, die es in sich hat. Und - tut mir leid, ich passe. Habe wahrhaftig andere Prioritäten als hier einzusteigen, auch wenn die Andeutungen noch so provokativ sind. Trotzdem, ein paar Korrekturen, soweit es die Dinge betrifft, über die noch nichts gesagt wurde.
Ich habe zwar Ihre BM erwähnt, aber nicht daraus zitiert. Die angeführte Stellungnahme anderer User zu Ihrem Auftritt hier entnehmen Sie bitte deren Postings. Bitte stellen Sie doch Ihre BM in den Thread, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Ihre Vermutung, ich hätte mich verzockt, ist unzutreffend. Ich hätte das nicht geheimgehalten. Ich bin nicht der Meinung, dass die Maxx-Leute Millionen gemacht haben, jedenfalls nicht mit dieser AG. Beides, denke ich, tut auch nichts zur Sache.
Ich bin nicht in anderen Foren aktiv, auch nicht gewesen, und habe schon gar nicht "zusammen Sache gegen einzelne Personen" gemacht. Allerdings habe auch ich einmal nach "Jule" gegoogelt und eine inflationäre Verwendung dieses Nicks festgestellt. Da ich wahrscheinlich nichts beweisen kann ohne meinen Lebenslauf sowie meine Lebensumstände nachvollziehbar hier einzustellen, sei es Ihnen freigestellt, zu glauben, was Ihnen genehm ist.
Jule
|