bis die bollinger sich wieder an den kurs angepasst haben - nicht andersrum ! zu erwarten, dass die 50 jetzt bis aufs verrecken verteidigt werden, zahlen 14:30 ? - seit wann spielen die wieder eine rolle ? die kommen, man gähnt und weiter hoch.... und täglich kotzt das murmeltier....
Hanfi
: tatsächlich hab ich mich in den longs seit
7.12.!!! nicht unwohl gefühlt. Trotz ärgerlicher rücksetzer. Habe trotzdem gerade die chance zum ausstieg bzw. umswitchen genutzt, da meine Scheine nur bis 30.12 laufen.
zum einkaufen mein sl 43 bleibt drin ,entweder 7100 oder bei 43 gehn sie weg meine longs morgen ist ein neuer tag und es kann wieder was verdient werden
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Habe die letzten zwei Wochen nur zwei BNP Scheine zum Traden genutzt. Einen 7050 Short den ich glücklicherweise Freitags noch mit Gewinn verkauft habe. (Dachte mit schon das das nicht mehr lange unter 7045 bleibt!) Und dann gleich in einen 6950 Long geswitcht, den halte ich dann noch bis mind. 7100.... wenn es nicht vorher Runter geht:--)) Aber Heute dürfte es nach der Trendstärke bis fast 7100 gehen, wenn die Amis noch ein wenig zulegen... (sind mit den Fut erst 0,2 % im Plus...)
ne momentaufnahme und bewegen die kurse im minutenbereich, danach werden sie wieder vergessen!!! mdax 10000 und dax 7100 sind die minimalziele für die letzten tage !!!
der Euro sieht übel aus schätze der fällt diese Woche noch unter die 1,30er dann dürfte es mit den 7200er Zielen im DAX wohl gewesen sein Rücklauf bis 6700 so Ende Januar wär ne Ansage. Ich bleib die restlichen Tage FLAT und sammle Kraft für einen Hammer Short Einstieg auf den DAX da gibt es ne dicke Chance am Jahresanfang.
Wollte eigentlich wieder bei ca. 6.500 Pkt einsteigen, aber wenn da so nach oben übertrieben wird, dann wird das wohl auch nach unten so passieren, wohl besser den Einstieg bei 6.000 Pkt zu taxieren....:)))