hat von euch schon jemand reale erfahrung mit dem powerletter von mytrade gesammelt. habe auf deren site gelesen, dass der alleine im november über 90% gewinn gemacht haben soll. bin für jeden hinweis dankbar
alles grün. Das wird sich wohl bis Weihnachten so weiterentwickeln, ein Shock vor dem Fest ist sicherlich seitens der Politik nicht gewünscht. Der Dow folgt mittlerweile einem sehr schmalen Aufwärtstrend zwischen den BB (z.ZT. 75 P im 4h). Nach einem Gapclose (EoD 11480) könnte heute/morgen nach evtl. an/unterlaufen des MBB ggf. sogar nochmals die 11460 angesteuert werden, um mit Schwung auf ein neues JH zu steuern. Nach oben sieht es aber nicht so rosig aus im 4h, da es kaum ÜB mit mehr als 30 P. in letzter Zeit gab. Somit wären die 11550/11560 wohl so ziemlich das Maximum vor Weihnachten. Erst ein Bruch der 11450 eröffnet Möglichkeiten auf 11380 bzw. 11280.
wenn ich mir die gestern gebrochene wedge, oder evtl. baerischen keil angucke sieht es so aus als ob er einen fehlausbruch hatte, und der naechste sich anbahnt. ist aber derzeit meine einzige short hoffnung, langsam werd auch ich weich.
ich hab eben mal was vom DAX Kinderkarusell gelesen, ich glaube das trifft ganz gut.
ducati44
: tja, da sich der Vormittag recht ruhig anläßt,
mal noch ne Anregungung für eure Weihnachtswünsche von den jeweiligen Lebensabschnittsgefährtinnen, falls ihr nicht so auf Socken oder Krawatten steht. Viel Spaß beim auspacken....
wenn der dax gleich wieder stramm steht - du bist schuld ! ts ts ts ts sowas widerliches, anekelndes und schweinisch verwerfliches möcht ich hier nicht sehen und doch irgendwie: LECKER.....
ack, niemals gegen eine aufgescheuchte herde setzen. das ganze hat mir dezeit einen starken gambling beigeschmack. evtl setz ich bei 7100 paar shorts nach
darauf hab ich auch gesetzt...Doubletrouble+SKS ...laut 5tageschart müsste es knapp an die 7000 zurückgehen xD Ich glaub ja nicht dran...eher auch 40 oder 30...aber war nen trade um die 60 herum wert.
sind wieder die Turtle Traders im Markt man kann die auch Schwachmaaten nennen *g* sind werden immer aktiv wenn die Großen sich zerückgezogen haben und sich in bereits in der Südsee die Zeit mit geilen Schnecken versüssen. Das wird sich so bis zum 7.1.2011 hinziehen bis wieder richtig Musike in den Markt kommt. Bin im NDX noch seit gestern bei 2227 Short und habe vor bei 2219 dem nächtlichen Tief zu verkaufen und dann Long rein mit Ziel 2240/2255 bis 07.01. . Im DAX bietet sich bei 7030 ein Long an mal schaun.