Alle wieder auf dem Boden der Tatsachen. War klar, daß dies nur ein Tageszock war. Wieder ein halbes Jahr warten auf die nächste Chance, falls es die Firma bis dahin noch gibt.
Natürlich wäre es geil gewesen heute schon die 0,03 zu nacken aber wenns nicht heute ist dann halt im Laufe der Woche.Bedeuten würde dies aber vom derzeitigen Kurs 100% Gewinn nicht vergessen.
Hier wird gesammelt und zwar das was die Kleinanleger verscherbeln.
Ganz normale Starre,wer das schnelle Geld noch heute wollte hat wohl Pech.Habt sicherlich die letzte Nacht kaum geschlafen und nun steht die Karre. Nur die Ruhe noch ist Zeit und 2 volle Handelstage stehen auch noch an.
Nicht vergessen Gier frisst Hirn.Immer mit gesundem Risiko rangehen. Den Rest müsst Ihr Euch bei Euren Apotheker holen.
stehen und werden für heute auch noch bleiben,ganz normale Verschnaufpause. Jetzt überlegen die meisten ob noch nachgekauft werden sollte oder doch auf handfeste News warten.jaja das ist Hot-Stock.Ich kauf mir nochmal Holänndischen Käse von Antje nach.Sollte sich bis Weihnachten auszahlen und hochzocken nicht vergessen.
Anbei eine order hab ich heute total versemmelt.Ich Depp doch voll aus dem Bid genommen. Paaaaaaassiert... ;-))
Was mich gestern schon gewundert hat ,wieviele doch gleich auf der Höhe bei Mcc Global gewesen waren.Hat doch seit gut einem Jahr ein Dornröschenschlaf hinter sich und schwupps binnen einem Tag haben sich alle auf diesen Titel gestürzt, Jaja Niederfischbach lässt grüssen.Die Elite kennt sich. ;-))