die Kryptowährungen, vor allem Bitcoin, sind nach wie vor die Treiber bei Voyager und Co. Wenn der Bitcoin steigt, steigt auch VOY, wenn Bitcoin fällt wie jetzt aktuell dann fällt auch VOY. Die starken Zahlen (Umsätze usw.) von VOY spielen da nur eine untergeordnete Rolle, leider. Wir werden hier noch viel Geduld benötigen bis sich dies ändert. Dieses Jahr werden alle welche in Kryptowährungen oder Firmen wie VOY investiert sind gute Nerven benötigen, denn falls die FED und EZB die Zinsen schneller erhöhen als geplant wird es erstmal deutlich nach unten gehen da viele Leute dann Ihr "Spielgeld" welches sie in Kryptos angelegt haben herausnehmen und auf Nummer sicher gehen. Irgendwann geht es dann natürlich auch wieder hoch, aber man muss die Verluste erstmal aussitzen können und wenn möglich günstig nachkaufen/wieder einsteigen, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden ist natürlich nicht einfach. Ich persönlich denke, dass es ein ziemlich turbulentes Jahr wird bei Aktien, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wünsche allen auch dieses Jahr ein glückliches Händchen bei der Aktienauswahl und Investitionen. Bei VOY bin ich long, da kann ich auch mal ein schlechtes Jahr aussitzen.
|