Biophan

Seite 7 von 32
neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
eröffnet am: 22.12.03 13:24 von: leobmw Anzahl Beiträge: 795
neuester Beitrag: 26.08.05 21:43 von: Nolte Leser gesamt: 88521
davon Heute: 30
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 32  Weiter  

12.03.04 17:47

459 Postings, 7356 Tage Black panterDie 1 € marke ist sehr wichtig

Er gibt den trend an wo es lang geht ab 1.10 € könnte es sehr warscheinlich los gehen bis 1.85€ dann legen wir wieder pause ein unter 1€ ist es schlecht könnten tiefere kurse sehen und dazu habe ich keine lust lol  

12.03.04 22:22

607 Postings, 7421 Tage azelnächste woche geht es richtung norden! o. T.

15.03.04 17:28

548 Postings, 7409 Tage Willynoogageht biophan in die brüche? o. T.

15.03.04 18:24

312 Postings, 7669 Tage Cokie1$ muss halten sonst

sehen wir schnell wieder Kurse um die 70 Cent.Mal schauen und anschnallen  

16.03.04 19:50

306 Postings, 7409 Tage manager01rechnet sich jemand noch ernsthaft gute chancen

16.03.04 20:27

221 Postings, 7347 Tage Aktionär240Hallo

ich bin auch in Biophan investiert. Bin zu 1,02 rein. Habe nur gutes über Biophan gehört aber wieso sackt er zusammen? Immer hin und her dann fällt es wieder.
Weiß jemand was neues?

 

16.03.04 20:45

108 Postings, 7526 Tage nilpferdwas macht eigentlich

die graue Masse zwischen euren Ohren!!!
Was erwartet ihr? Wir können froh sein, dass Biophan sich da noch einigermassen gut hält, die Nasdaq ist seit 8 Wochen am Fallen. Ehrlich gesagt wunderts mich nicht, dass eine Firma, die am Anfang steht,nicht gleich durch die Decke geht. Es darf auch nicht vergessen werden, dass der Kursanstieg der Vergangenheit erst mal verdaut werden muss, natürlich derzeit ärgerlich für diejenigen, die seit kurzem investiert sind. Ich hab sie für 0,32€ bekommen und es kommt mir nicht in den Sinn, welche abzustoßen. Sicher bin ich in einer komfortableren Situation als die Neueinsteiger, aber ich bin von dem Produkt auf lange Sicht überzeugt und mache mir deshalb derzeit überhaupt keinen Kopf. Vergesst auch nicht die Investoren, z.Bsp. die Japaner mit gesamt 28 Millionen. Ich glaub wenn einer Grund zur Beunruhigung haben sollte, dann die.  

16.03.04 20:58

1539 Postings, 7853 Tage aida73@nilpferd

da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.Glückwunsch zu deinem frühen Einstieg.Bist auch gut daran drinzubleiben.Du hast Recht.Die Schweigephase(quiet period) ist bald vorbei,schätze noch 5 Tage und dann werden wir noch andere Kurse sehen.Mein sprechen wenn du sagst,eine Firma steckt 28 mille rein,dann haben die es schon mit Grund getan.Also Leute seid peacefull und schön locker bleiben.Wer jetzt rausgeht würde sich in Kürze sehr ärgrn und dem Kurs hinterlaufen,bringt dann auch nicht mehr soviel.Ich für mein Teil halte meine 17k und warte ab.  

17.03.04 08:53

312 Postings, 7669 Tage CokieNachgekauft

Werde heute meine Position mit Biophan aufstocken.
Gruss an alle die in diesen Wert investiert sind. Wir werden noch viel Freude mit diesen Wert haben.  

17.03.04 09:22

1539 Postings, 7853 Tage aida73richtig

ich leg mit nachkaufen erstmal ein tag pause ein.Kaufe seit 10 Tgen nur zu.Mein depot platz bald.Die gerüchte um news verdichten sich aber.denke am ende der woche sehen wir was  

17.03.04 10:22

312 Postings, 7669 Tage CokieRe aida73

woher hast Du die Info mit den angesagten News ? Danke für Deine Antwort  

17.03.04 11:02

459 Postings, 7356 Tage Black panterverschnauf pause

nachdem wir den ausbruch richtung 1.20$ nicht geschaft haben, haben sich einige von der aktie verabschiedet.Mal guckenwo wir uns konsoldieren werden
sollten wir unter 1$ heute schliessen sind kurse bis 0.80$ drin da sollte erstmal die
unterstützung halten und dann sehen wir weiter

P.S: Ich bin posetiv eingestellt und werde keine aktie verkaufen  

17.03.04 11:14

459 Postings, 7356 Tage Black panteraida 73

in deiner stelle hätte ich mit dem nachkaufen erstmal gewartet
es könnten sehr warscheinlich noch billigere situation geben
aber trotzdem gute wahl

 

17.03.04 12:06

521 Postings, 7372 Tage zacchey, leo,

ich will Dich nicht schon wieder ärgern, aber woher kommt dieses Gap in Deutschland bei biophan: 0,87€ zu 1,02$ OBB (entspricht bei einem akt. Wechselkurs von 1,23$/€ 0,83€!!!). Wissen wir es wiedermal besser oder was ist der Grund? Ich wollte heute morgen wieder rein, hab aber nach OBB-SK 1,02$ mit deutlich niedrigerem Kurs gerechnet.
Danke für die Antwort (egal wer).
Gruß,
ZACC  

17.03.04 12:51

312 Postings, 7669 Tage CokieFairer Wert

Durch die grünen Futures wird Biphan ca 4% über den Schlusskurs heute gehandelt.
In der USa werden wir somit bei 1,06 $ eröffnen. Ich denke wir laufen heute wieder bis ca 1,10 $.  

17.03.04 13:26

1539 Postings, 7853 Tage aida73@cokie and all

hier sind die News (englisch) bezüglich der Auswertung der Konferenz:


Biophan Technologies to Participate in yet2.com Conference; Boston Conference Will Focus On Acquiring New Technologies


ROCHESTER, N.Y., Mar 17, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Biophan Technologies, Inc.
(OTCBB: BIPH) an innovator, developer and marketer of MRI-related and other
advanced biomedical technology, announced today that it will present at
yet2.com`s conference, " Proudly Found Elsewhere: Technology Acquisition as a
Leading Edge Strategy for R&D." The conference will address best practices for
acquiring key new technologies from the outside to speed internal product
development, and will take place March 22-23, 2004, at The World Trade Center in
Boston, MA.

The Conference provides an executive briefing for Chief Executive Officers,
Chief Technology Officers, R&D Executives, Strategic Intellectual Asset
Managers, Licensing Executives, and Business Managers

Biophan will be presenting to and interfacing with an audience of technology
managers from many of the largest and most successful companies in the world and
presenting along with inventor-entrepreneurs such as Dean Kamen and Kevin
Rivette.

Mr. Weiner will speak on Biophan`s genesis from an idea of Wilson Greatbatch* to
make future pacemakers safe for MRI, to a company with over fifty patents
pending, issued, or allowed, covering multiple solutions to allow all biomedical
devices to be MRI safe and image compatible.

*Mr. Greatbatch is the inventor of the first successful pacemaker, licensed to
Medtronic (NYSE:MDT), and he developed the technology for the lithium iodine
battery used in most implantable devices. He is founder of Wilson Greatbatch
Technologies, Inc. (NYSE:GB).

About Biophan Technologies

Biophan Technologies develops and markets cutting-edge technologies used to make
biomedical devices--such as cardiac pacemakers, surgical and diagnostic
tools--safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The
technology is also being used to create enhanced MRI contrast agents. Committed
to growth through innovation and developmental leadership, Biophan and its
licensors have four issued U.S. patents and over fifty patents pending, in areas
including nanomagnetic particle coatings, radio frequency filters, polymer
composites, and photonics. Biophan`s technology will help realize its goal of
one day making all biomedical devices capable of safely and successfully working
with MRI. For more information, please visit www.biophan.com.

About yet2.com

yet2.com Inc and its online marketplace were founded in 1999 to promote
technology licensing and transfer, with joint investment from Siemens, Bayer,
Honeywell, Dupont, Procter & Gamble, Caterpillar, and NTT DoCoMo. The company
has offices in the United States, Europe, and Japan. Its clientele consists of
over a quarter of the Fortune 1000. For more information, visit
http://www.yet2.com.

About the yet2.com Conference

For more information on the yet2.com conference, please visit
http://www.yet2.com/app/global/en/html/exec_briefing_6.html.

Safe Harbor Statement:

Certain statements included in this press release are forward-looking statements
within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.
Actual results could differ materially from such statements expressed or implied
herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the
development of the Company`s MRI technologies; the approval of the Company`s
patent applications; the successful implementation of the Company`s research and
development programs; the acceptance by the market of the Company`s products;
competition and the timing of projects and trends in future operating
performance, as well as other factors expressed from time to time in the
Company`s periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the
" SEC" ). As a result, this press release should be read in conjunction with the
Company`s periodic filings with the SEC. The forward-looking statements
contained herein are made only as of the date of this press release, and the
Company undertakes no obligation to publicly update such forward-looking
statements to reflect subsequent events or circumstances.

SOURCE: Biophan Technologies, Inc.



CONTACT: Biophan Technologies, Inc.

Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407

or

Press Interviews:

Michael Weiner, 585-214-2441

or

yet2.com

Elizabeth Dobbs, 617-557-3800



Customize your Business Wire news & multimedia to match your needs.

Get breaking news from companies and organizations worldwide.

Logon for FREE today at www.BusinessWire.com.


Copyright (C) 2004 Business Wire. All rights reserved.  

17.03.04 13:30

312 Postings, 7669 Tage CokieRe aida73 Danke schön

Danke schön
 

17.03.04 13:31

1539 Postings, 7853 Tage aida73Hier ein Translator

17.03.04 13:35

312 Postings, 7669 Tage CokieNochmal alles in Deutsch

ROCHESTER, N.Y., Mrz 17, 2004 (GESCHÄFTSCLeitung) -- Technologien Biophan, Inc..  (OTCBB:  BIPH) ein Pionier, ein Entwickler und ein Marketingspezialist der MRI-in Verbindung stehenden und anderen vorgerückten biomedizinischen Technologie, verkündete, daß es bei der yet2.com`s-Konferenz sich darstellt, "heute stolz anderwohin gefunden:  Technologieerwerb als führende Randstrategie für R&D.",  Die Konferenz adressiert beste Praxis für das Erwerben der neuen Schlüsseltechnologien von der Außenseite zur internen Produktentwicklung der Geschwindigkeit und findet März 22-23, 2004, in der Welthandelmitte in Boston, MA statt.  Die Konferenz stellt eine Executivanweisung für Generaldirektoren, Haupttechnologieoffiziere, R&D-Hauptleiter, strategische intellektuelle Anlagenverwalter, genehmigende Hauptleiter zur Verfügung, und Geschäftsführer Biophan werden sich darstellen und anschließen an ein Publikum der Technologiemanager von vielen der größten und erfolgreichsten Firmen in der Welt und sich darstellen zusammen mit Erfinder-Unternehmern wie Dekan Kamen und Kevin Rivette.  Herr Weiner spricht über Genese Biophan`s von einer Idee von Wilson Greatbatch * zukünftige Schrittmacher sicher zu bilden für MRI, zu einer Firma mit über fünfzig Patenten, die schwebend, herausgegeben oder erlaubt sind und umfaßt mehrfache Lösungen, um alle biomedizinischen Vorrichtungen kompatibles MRI-Safe und -bild sein zu lassen.  *  Herr Greatbatch ist der Erfinder des ersten erfolgreichen Schrittmachers, genehmigt zu Medtronic (NYSE:MDT), und er entwickelte die Technologie für die Lithiumjodbatterie, die in den meisten verpflanzbaren Vorrichtungen benutzt wurde.  Er ist Gründer von Wilson Greatbatch Technologies, Inc. (NYSE:GB).  Über Technologien Biophan entwickelt Technologien Biophan und vermarktet die Ausschnitt-Randtechnologien, die verwendet werden, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI).  Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI-Kontrastmittel herzustellen.  Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber vier herausgegebene STAATPATENTE und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich der nanomagnetic Partikelschichten, Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics.  Technologie Biophan`s hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI.  Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com.  Über yet2.com yet2.com Inc. und sein on-line-Markt wurden 1999 gegründet, um zu fördern genehmigende und Übertragung Technologie, die mit gemeinsamer Investition von Siemens, von Bayer, von Honeywell, von Dupont, von Procter u. vom Glücksspiel, vom Gleiskettenfahrzeug und von NTT DoCoMo.  Die Firma hat Büros in den Vereinigten Staaten, im Europa und im Japan.  Sein Kundschaft besteht aus über einem Viertel des Vermögens 1000.  Zu mehr Information Besuch http://www.yet2.com.  Über die yet2.com-Konferenz zu mehr Information über die yet2.com-Konferenz, besuchen Sie bitte http://www.yet2.com/app/global/en/html/exec_briefing_6.html.  Sichere HafencAussage:  Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniqué umfaßt werden, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995.  Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren:  die Entwicklung der Technologien Company`s MRI;  die Zustimmung der Patentanfragen Company`s;  die erfolgreiche Implementierung der Forschungs- und Entwicklungsprogramme Company`s;  die Annahme durch den Markt der Produkte Company`s;  Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit in den periodischen Archivierungen Company`s mit den Aktien und der Austauschkommission (die "sek").  Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniqué in Verbindung mit den periodischen Archivierungen Company`s mit der sek gelesen werden.  Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniqué abgegeben, und die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren.  QUELLE:  Technologien Biophan, Inc..  KONTAKT:  Technologien Biophan, Inc..  

17.03.04 13:37

472 Postings, 7474 Tage Joshua1976Potenzial kurzfristig 100% o. T.

17.03.04 14:04

312 Postings, 7669 Tage Cokie50%

von jetzt an wären auch schon toll oder ?  

17.03.04 14:29

459 Postings, 7356 Tage Black panterwarten wir mal die ergebnisse der konferenz ab

wer hätte schon was dagegen wenn die kurse steigen
mal gucken wohin die reise geht aber wenn schon eine bank 25 mio.
reinpumpt sollte schon was dahinter stecken ?!?
Fragt sich nur was?? und was dabei für uns raus springt!?!  

17.03.04 15:13

221 Postings, 7347 Tage Aktionär240Ja da ist irgendwas im Busch

Ich denke mit geduld klappt das schon. Wir werden noch viel spaß mit Biophan haben. Bei 70-90 cent sehen wir klare kaufkurse.  

17.03.04 15:48

312 Postings, 7669 Tage CokieEröfnung 1,06 $ o. T.

17.03.04 17:36

306 Postings, 7409 Tage manager01das wird die verarschungsaktie 04!

GPC heute wieder mt knappen 10% auf aufholjagd, Morphosys das selbe, nur dieses Scheissding dümpelt und sinkt, sobald ich meinen ensatz wieder raus hab, SOFORT weg damit, da kann mir einer erzählen was er will, das bringt es nicht!  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben