viele noch shares von paim haben, die noch nicht eingezogen wurden (wie meine bei der diba), dann könnte es doch sein, dass millionen davon in unwissenheit jetzt verkauft werden, weil der kurs steigt. was würde dann erst geschehen wenn diejenigen in den nächsten tagen ihre shortpositon glattstellen müssen?
also ich habe zu 0,008 hier verkauft, das sind ja knapp 200% über pari. da bin ich dann doch schwach geworden und was man hat, hat man. dass es gleich nach eröffnung um 200% hochknallt in den usa halte ich für unwahrscheinlich, aber wissen kann man es nie. werde die eröffnung gut beobachten und mal schauen ob und zu welchem kurs ich dann nochmal reinkomme.
wär ich vorsichtig...man kann nicht wissen wie die amis gleich loslegen. klar hier nun weit über pari, wenn amerika nicht gleich hochknallt, kommt der kurs VIELLEICHT hier noch mal etwas zurück. aber das teil ist so heiß momentan, wär mir wie gesagt zu gefährlich mit shorten. ist aber nur meine meinung...vielleicht kackt sie ja gleich doch noch ab.
Die Amis spielen einfach nicht mit und drücken den Kurs Gewinnmitnahmen und Kursdruck zum eindecken prägen das Bild. Aber das kennen wir ja schon Durchaus kommt heute wieder die 0,002$ ans Licht
geht es ein wenig runter in den usa....also es bleibt weiter spannend, mal sehen wo die reise nun hin geht! eigentlich dürfte das noch nicht alles gewesen sein, aber bei solchen heißen otc werten weiß man ja nie.