Es gibt ja momentan rund 450 Mio. Shares, richtig? Bei einem Wert von 0,004 EUR kommen wir auf nicht mal 2 Mio. EUR Markt-Kapitalisierung. Selbst laustigste Explorer im frühesten Stadium haben da mehr. Wenn wir also mit 10 Mio. EUR rechnen, kommen wir schon auf 2 Cent pro Aktie. Und selbst das ist noch wenig. Was meint Ihr?
Kurze Info Hatte Verkaufsorder drin 0,0021$ wurde erst am 27.07.07 gestrichen Komme Sonntags vom Urlaub, alle Paim wurden am 3.08.07 verkauft für 0,0021$ Oh schreck Mail und Telefonanrufe gemacht.Wird Überprüft. Am 7.07.07 wurden die Verkäufe Storniert.Kommlette Stücke wieder im Depot Ich wollte damit sagen dass eine Rückabwicklung möglich ist wer die die veluste von 0,0021 auf ca. 0,0045 und Ordergebühren bezahlt keine Ahnung ist mir auch Schei.. egal Mfg
Vor der Streichung am 27.07 wurde eine Teilorder ca. 33% der Aktien ausgeführt dann nach streichung waren alle übrigen verkauft worden die wurden am 7.08 storniert,auf Datum 3.08.07 das ergab im Depot ca. 33-5% ein minus von ca. 28% der Aktien (Möchte keine Aktienanzahl nennen) Gab Order zum eindecken ein wurde nach 2 Tagen gelöscht
Darauf hin kam der Anruf von Consors ich brauche mich nicht eindecken Nächste Woche kommt ein Schreiben Das ist mein aktueller Stand Mfg
dass Handel ausgesetzt wird! Da ist Riesenzoff im Anmarsch. Suchen in Ffm neuen MM, lt. WO. Jetzt heissts abwarten, mehr koennen wir nicht tun. Ich wuesste nicht was wir tun koennten, wer es weiss soll sich melden. WO laeuft der Thread heiss. ? Neubewertung? $ 5.-- ?