Die Aktie von Solar Millenium (WKN 721840) stand noch vor einem Jahr bei über 20€.
Und jetzt wird sich gewundert, wenn hier einige bei einem Kurs von 8-10 cents mal von 15 cents sprechen...
ICH LACH MICH SCHLAPP!!!
Wie bitter muss sich das für zahlreiche betroffene Anleger anhören, die z.T. für 10, 20 oder sogar 40€ groß eingekauft haben.
Es tut mir leid, aber da fehlt mir jegliches Verständnis, wenn hier Profi-Basher bei den aktuellen Kursen noch von "überteuert", "kann niemals mehr steigen" und "absolut chancenlos" sprechen!!
Wenn man sieht, was noch im Herbst 2010 mit Pennystocks passiert ist, dann finde ich es ehrlich gesagt sehr fragwürdig so zu tun, als sei so etwas jetzt nie mehr möglich.
Warum sollte auch bei Solar Millenium nicht mal ein kurzfristiger Verdoppler möglich sein?! Eine Gegenbewegung auf die massiven Verluste? Ein Rebound, wie er immer mal wieder vorkommen kann? - ob berechtigt oder nicht, sei mal völlig dahingestellt.
Im Ernst: Es ist ja ok, wenn man auf die großen Risiken hinweist, aber so zu tun, als wüsste man, dass es "nie mehr hochgehen kann", halte ich für eine Frechheit!
|