Ich sag doch: ist der drops gelutscht. Die 29000% haste verpasst und genau deshalb sind doch alle hier. 20% hatte ich auch: Vor 2 Wochen bei den Amibanken. Kein Problem.
Hier wird doch gezielt mit Totalverlust gezockt um auch mal bei einem "Titan Pharma." dabei zu sein.
flipp
: Da werden nun doch einige EINSTEIGEN, hust ... .
Groß angekündigt haben sie es doch, mit dem Nachlegen. Wurde halt wieder gezockt, einige wenige haben abkassiert, wobei es mit dem Verkauf wohl nicht so wirklich geklappt hat wie ja beschrieben wurde.
Der Rest schaut dumm aus der Wäsche und würde sich am liebesten in den Arsch beißen. Denn trotz aller markigen Worte, daß alles schon abgeschrieben wäre und es ja NUR ein Zock sei, Verlust tut immer weh :).
der gute newcomer mag sicher nicht immer die richtigen Umgangsformen haben, aber oft liegt er bei den push und lemming threads richtig. Nunja, dafür wurde er ja auch gesperrt :) !!!
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
brunneta
: dann sehen wir wieder die 0,003€, das ist mein EK
habe mir noch 300K drin gelassen, man weiß nieeee.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"