der Heimatbörse gelistet. Welche rechtlichen Konsequenzen hätte AN denn dort wenn er Gesetze und Richtlinien ignoriert oder missachtet. Wenn er sich mit dem Geld der Anleger aus dem Staub macht.
Läuft er dann eher Gefahr belangt zu werden wenn er in Schweden gelistet ist?
Anis würde bei uns leider kein Foto bekommen. Aber du schon. Ich nehme es ihm nicht krumm daher keine ahnung. Norman verschiebt Millionen und er soll für 15 $ die Kohlen aus dem Feuer holen.
Ich bin hier, keine Sorge. Du kannst dir deine blöden Fragen wo ich bin also getrost sparen. :)
Und ja, es ist langweilig hier. Wichtigstens Thema aktuell "Wer ist Simon und warum ist Wong weg? Ohjee.. Ach ne, da ist er ja, nur neues Profilbild hochgeladen"
Meinereiner hat gestern geschmeidig mal ca. 70% mitgenommen bei KA32QK , Hebel 19,26 Von daher können die stehen gelassenen Gewinen in StrateVic Aktien auch ruhig ganz an Wert verlieren.... jetzt juckst mich gar nicht mehr :)
Glückwunsch ;-) Ich habe mit meinem letzten Hebelprodukt, fast den gesamten Gewinn, den ich mit STIV gemacht habe verloren und muss jetzt doch noch hier einsteigen ;-))))
Solltest du auch mal Probieren. Dich anderen werten widmen, Denn aktuell vermittelst du stark den Eindruck, dass du nur sehr schlecht schlafen kannst. Aber gegen ein bißchen Neid habe ich auch nichts.