und das heisst... siehe die Meldung hier vor mir... Der Hinweis auf die Institutionellen, war eine Reaktion auf diverse Pushermeinungen (oder auch nur euphorische..) die meinten, da wären nicht nur Zocker am Werk.. bei ComDirekt kann man sich die Tickliste ansehen, und die Zahlen der gehandelten Stücke sprechen eben eine andere Sprache... hier mal 2000 da mal 10000 hier mal 500 ... das sind keine Profis, sondern "Kleinanleger". So und noch ein Hinweis: Panikverkäufe unterstützen diesen momentanen Trend.. wenns so weiter geht steige ich selbst bei 1,15 ein. Und ich sehe da gute Chancen, weil jetzt alle verkaufen verkaufen verkaufen. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für jeden der mit dem Klopaier Geld macht, habe selbst vor 15 Monaten durch einen guten Deal alle Verluste aus vergangenen Jahren plus einen schönen Batzen gemacht, aber wer jetzt glaubt, die gehen Richtung 3€, der hat keine Ahnung vom Geschäft. Der Run ist vorbei, er zuckt vielleicht noch n wenig, aber prinzipiell normalisiert sich der kurs nun. Auf mittlere Sicht kann man vielleicht wieder im normalen Kursgeschehen Geld damit verdienen.
|