...sind Wir da, wo Wir vor dem Respilt wahren. Nur unsere Aktienzahl hat sich geändert. Ich würde es mittlerweile wirklich begrüßen, wenn der Laden einfach dicht gemacht wird. Dann hätte wenigstens dieses sinnlose Hoffen und das ewigen Enttäuschtsein ein Ende.
Wenn man eure Kommentare der letzten Tage gelesen hat, braucht man sich ja nicht wundern das niemand sich für diesen Wert interressiert. Das Niveau das ihr hier an den Tag legt. Ich bereue es schon langsam, dass ich mich zu Wort gemeldet habe, werde es mir noch eine Weile anschauen, aber wenn ihr weiterhin nur negative Stimmung verbreitet und das ganze als Spaß anseht, werde ich mich nicht mehr zu Wort melden.
Nicht böße gemeint und auch nicht persönlich nehmen. So könnt ihr aber niemanden für diesen Wert interressieren.
Sorry, das war meine Meinung zu dem Beitrag. Ich bewerte sehr viele und wenn du in meinem Profil nachschaust wirst du das auch sehen - der Beitrag war für mein Verständnis überzogen, denn Bude dicht bedeutet 100 % Verlust - definitiv. Momentan sehe ich zwar nur minimale Chancen um wieder zu steigen, aber die Beiträge sind einfach kontraproduktiv.
Bin voll deiner Meinung mit dem Kurs nach dem Splitt. Bedenke aber das die Umstellung erst diese Woche über die Bühne gegangen ist und die meisten die noch gar nicht handeln können. Ich gebe dir auch recht das ich persönlich bei diesem Spreet auch nicht kaufen würde. Lies dir meine Mails vom Wochenende an 0815 ax noch mal durch. Er sprach auch schon von Trends. Laß ein paar Tage... Wochen verstreichen. Viele müßen erst einmal die Finanzkrise verkraften. Der Wert brauch erst einmal ein bisschen Ruhe. Außerdem müßten mitte November so weit ich weis doch Quartalszahlen kommen. Lassen wir uns doch überraschen. Danach werden wir sehen wo der Kurs hingeht.
@ #535: gut analysiert @ #536: witzig & uninteressant @ #537: gut analysiert
el_dorado: ...zu diesem Zeitpunkt sind deine Durchhalteparolen absolut überflüssig! ...wir sind wieder auf Vor-R/S-Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Du hier Frust schiebst kann ich ja gut verstehen. Aber musst Du kannst andere User wenigstens in Ruhe schreiben lassen. Zu urteilen was interessant ist oder nicht ,,, bleibt nicht nur Dir vorbehalten, zum Glück.
Durchalteparolen ? Kann Jemand von Euch verkaufen ? Kann jemand von Euch verkaufen?
el_dorado
: sorry, nochmal richtig, bin leider krank
Das Du hier Frust schiebst kann ich ja gut verstehen. Aber kannst Du bitte andere User wenigstens in Ruhe schreiben lassen. Zu urteilen was interessant ist oder nicht ,,, bleibt nicht nur Dir vorbehalten, zum Glück.
Durchalteparolen ? Kann Jemand von Euch verkaufen ? Kann jemand von Euch kaufen?