gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
Die Prognosen sind schon zweifelhaft und die können wie gewünscht gesetzt werden. Nächste Woche ist die Prognose für die Erstanträge z. B. auffällig niedrig, obwohl Anfang des Jahres die Anträge steigen sollten. Auf den Arbeitsmarkt reagiert der Markt aber sowieso nicht mehr.
bis 12000 schätze ich kommende Woche, damit das Kurnswerk der Symmetrie fertig wird. Die Bären haben gestern kapituliert, schätze ich. Erst danach weiter rauf. Die gelbe Linie ist der obere 2-4 Abwärtstrend, was ein Ende der Baisse andeutet. Die Fibos sind die der gesamten Rally seit dem Coronadip, ich sag immer Coronawelle dazu. Gestern exakt am 61er RT abgeprallt.
Danke, in der vorletzten Welle bin ich mit 40 Pkt. bei 600 raus. Ich dachte der zieht nochmal höher. Sieht aber mit der Schlussglocke eher fast nach Tagestief aus. Schade ):
Zeitungsleser74
: Optionshändler sind risikoorientierte Investoren
Ein Bull Put Credit Spread auf Tesla würde bei mir wie folgt aussehen. Tesla scheidet bei mir allerdings aufgrund der Risikoparameter bereits vorher als Underlying aus. Ich würde auch niemals etwas ohne Absicherung kaufen oder verkaufen.
Moneyness: 14% Max Loss: rd. 1.396 USD Verreinnahmte Prämie: 600 USD Margin-Bedarf: rd. 2000 USD < 1% des Portfoliowerts Zeitraum: 49 Tage
Und wenn der die Positionen im fallend Markt abgibt, dann geht geheblt runter.
Ebenfalls hatte Romeo ja recht und ich hatte gesagt kein Hebel. Wir haben unten soviel Imbalance durch Institutionelle, dort werden die Preise noch geholt.
wir liegen bei Optionen weit über Corona - Zeiten auf All Time High. 30% mehr gehandelte Optionen bei Tesla als wie auf den SP500 ist verrückt. Der Meme Crash hat den wenigsten richtig weh getan der Koch meint auch immer mehr Zuschauer erinnert ihn an DotCom. Zu DotCom handelte man klassisch Aktien die Buchungen dauerten 3 Tage. Heute rein raus in die Papiere mit Margin und dicken Hebel drauf. Langfristig werden die allermeisten mit Kreditgeschäften bei dem Libor nur verlieren können.
----------- "In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."