Asiapac Capital Services INC. Registered Shares O.

Seite 16 von 27
neuester Beitrag: 22.10.10 21:32
eröffnet am: 11.03.10 15:25 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 661
neuester Beitrag: 22.10.10 21:32 von: Fuxus Leser gesamt: 95334
davon Heute: 35
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 27  Weiter  

02.06.10 10:08
1

139 Postings, 5753 Tage AKoobzu der Zockerbude fällt mir nur

eines ein TTT

Tricksen - Tarnen - Täuschen

 

02.06.10 21:58

6076 Postings, 5256 Tage noenoughalles ein zock

du musst nur zum richtigen zeitpunkt einsteigen dann geht die psot so richtig ab: T T T ?
das machen alle schau mal unsere politiker an nur ein beisp. ich bin heute fett eingestiegen und bin mir sicher es war der rechte zeitpunkt habe die asiea schon so lange im blick ab morgen gehts hoch freunde der grund ist jetzt erreicht es kann nur noch nach oben gehen schaut euch mal das volumen an sagt doch schon alles und die hasenfüsse sind selber schuld.
lets go!  

02.06.10 22:19

19 Postings, 5157 Tage MeikiWohin geht sie? Sehen wir uns bei 0,5 wieder?

03.06.10 14:57
2

945 Postings, 5319 Tage BruellerSchaut auf die anderen und

fragt Euch ob es hier nicht genauo laufen wird.

Bei diesen beiden Aktien DE0005856603 , CH0044678180 ist der ZOCK schon längst gestartet.Ob es noch weiter rauf geht keine Ahnung aber beide haben nen guten RUN hingelegt.

ASIAPAC wird von den größeren Zockern vorbereitet um das selbe zu vollziehen schätze ich.

Volumen ist da und gezuckt hat Sie schon einmal kurz.

Wann kommt der Ausbruch?

Wenn er kommt gehts schnell die anderen Zockertitel.

Hier sollten auch noch weitere NEWS kommen und wer weiß ob man genau darauf wartet um den Wert loszulassen.  

03.06.10 16:25

945 Postings, 5319 Tage BruellerWie lange dauert es wohl bis

Verkäufer von Alf und GB/AG sich hier eindecken?

Wartet ab die Börsen stürzen weiter ab und die ZOCKS werden ins Auge genommen.  

03.06.10 17:54

945 Postings, 5319 Tage BruellerKommt der Ausbruch sogar noch diese Woche?

Was glaubt Ihr was dann am Montag hier los ist wenn wir diese Woche die 0,05 Euro durchrechen??

Scheint sich zumindest hier heute noch keiner für zu interessieren.  

03.06.10 17:55

560 Postings, 5296 Tage bushaltefolie...

nichts für ungut, aber die Wochenperformance der meisten Indizies ist weit entfernt von Abstürzen gewesen, diese Woche und die Frage ist doch, welche Aussichten hat die ALF Grp? Wenn bei 15 cent schon schluss sein sollte, dürften die ganzen Zocker doch bereits hier sein, ich sehe dort aber durchaus mehr Potenzial.  

03.06.10 18:12

945 Postings, 5319 Tage Brueller...

Kann sein das die ALF Group noch weiter läuft habe auch nie das Gegenteil gesagt.

Das mit dem Gesamtmarkt war auch generell auf die Zukunft bezogen nicht unbedingt auf diese Woche.Ich glaube das der Markt noch viel weiter abschmieren wird als bis jetzt aber das ist ja Ansichtssache.

Auch ist es nicht so als wenn hier kein Volumen drin ist denn es sind jetzt über 700.000 Aktien gehandelt worden und wir stehen mit nem Plus von gut 23% da.Ist doch nicht schlecht bis jetzt.

Aber vielleicht sehen wir morgen wirklich schon ein Anlauf auf die 0,05 Euro und ich sage Dir sollte der RUN einsetzten die kommenden Tage dann werden auch viele auf diesen ZOCK aufmerksam die es bis jetzt noch nicht sind.

Warten wir es einfach mal ab.  

03.06.10 19:20
1

1219 Postings, 7135 Tage Fortunatus#380 - Die GB/AG`ler

decken sich hier nicht ein, sondern in...  

03.06.10 19:58

945 Postings, 5319 Tage Brueller@384

Dich will ich hier auch gar nicht sehen.

Man ist das ärgerlich das dies nicht mein Thread ist dann bräuchte ich Dich hier nicht lesen.

Du findest doch nur deine Aktien gut in denen Du gerade bist.

Warte ab ich denke Du wünschtest Du wärst hier dabei.  

03.06.10 23:56

1219 Postings, 7135 Tage FortunatusHaste echt Pech gehabt,

dass hier nicht nach Herzenslust pushen kannst, und Dir hier mal einer "auf die Finger haut".

Im Übrigen will ich Dich nur darauf hinweisen, dass Du mich in meinem GB/AG-Thread angegriffen hast. Damals konnte man die Aktie für 1 Cent kaufen. Heute schreibst Du von einem guten Run, um ein paar User von dort in den hiesigen Thread bzw. die hiesige Aktien locken...

Natürlich finde ich nur Aktien gut, in denen ich drin bin, da alle halt alle Aktien kaufe, die ich gut finde. Für mich irgendwie logisch...

Das die hiesige Aktie eine Abzockerbude ist Dir im Übrigen wohl mal nicht aufgefallen. Hier dabei zu sein, werde mir daher - und auch die übrigen GB/AG`ler - wohl kaum wünschen. Wir kaufen woanders und Du schaust mal wieder zu...  LOL  

04.06.10 00:01

560 Postings, 5296 Tage bushaltefolie....

Ich finde auch Aktien gut in denen ich drin bin, allerdings kann ich nicht in allen Aktien sein die ich gut finde und wenn doch dann hab ich eh keinerlich sorgen mehr, als dass ich mich hier mit irgendwem rumärgern müsste. Es gibt so viele interessante Aktien wie diese hier oder auch ALF, macht sie euch gegenseitig nicht madig letztlich zocken wir halt ^^  

04.06.10 09:53

945 Postings, 5319 Tage BruellerVerkäufer gibts wohl nicht mehr

großartig in diesen Kursregionen was.

Das BID steigt in FRankfurt immer weiter an.

Sieht sehr gut aus bis jetzt obwohl noch kein Kurs gehandelt wurde.

Wartet ab die von der Seitenlinie springen bald auf.  

04.06.10 10:33
1

2664 Postings, 5194 Tage Schokoriegelhi

abzocke hin, abzocke her....wir sind hier im hot-stock-bereich. und jeder der hier investiert sollte wissen, daß es sich hier nicht um eine deutsche bank oder siemens handelt. die werden aber mit anderen kursen gehandelt (um die 48 und 75 euro)und steigen oder fallen nicht 100%in ein paar tagen. hier bekommt man eine aktie für ca.3 cent, die vor ein paar wochen noch auf 2 euro stand. warum die so abstürzte, ob gerechtfertigt oder nicht, kann man spekulieren (zockerbude, luftbude usw.) und sich ein eigenes bild machen, genügend "material" an warnungen und positiven news sind ja im thread. wem es zu heiß ist sollte halt draußen bleiben.
ich persönlich vermute, daß die 3 cent auf jeden fall ein guter einstieg für einen guten zock sind und die aktie ziehmlich bald wieder in den 10-20 cent bereich zurück kommt, wenn nicht sogar mehr. der newsflow ist vorhanden und eine gegenreaktion meiner meinung nach zu erwarten.....
warten wirs ab  

04.06.10 12:15
1

945 Postings, 5319 Tage BruellerSobald das einsammeln und hin und her schieben

von Aktien aufhört gehts hier rauf.

Das Volumen ist richtig gut das Interesse ist auch da aber anscheinend werden da Blöcke zu diesen niedrigen Kursen hin und her geschoben.Warum? Schätze da deckt sich einer groß ein bevor es nach Norden geht.

Und wenn jemand fragt wo die Shares herkommen kann ich nur sagen es gibt viele Möglichkeiten.Entweder sind das abgesprochene Käufe sowie Verkäufe oder es werden Aktien auf den Markt gebracht aber all das ist egal denn Sie werden zu Kursen um die 0,03 Euro gekauft.

Sobald dieses Spiel aufhört gehts rauf.  

04.06.10 15:11

560 Postings, 5296 Tage bushaltefolie...

push push push. Also wenn du das mal genau betrachtest, waren hohe Volumina (so auch heute) idr ein garant für einen hohen Absturz (auch heute wieder). Wodran man erkennt dass Aktien bloss hin und her geschoben werden bleibt mir schleierhaft. Vielleicht verlieren auch einfach nur einige die Nerven. Wir haben hier ca 13,5 Mio Aktien von denen bis dato heute 1,5Mio gehandelt wurden. Huch ist das schwer noch an ein paar Stück dran zu kommen, Verkäufer gibts ja garnicht mehr, komisch und eigentlich dachte ich immer dass bei 1,5 Mio gehandelten Stück irgendwo jmd verkauft haben muss. Aber einige hier im Forum besitzen ja eh quasi die Firma die wissen da sicher mehr...

 

 

04.06.10 15:18
1

139 Postings, 5753 Tage AKoobHabe hier schon des öfteren geschrieben,

hier wird nur betrogen und beschissen. Das ist reine Abzocke hier  

04.06.10 15:58
1

945 Postings, 5319 Tage BruellerHier wird niemand gezwungen in den Thread zu

schauen oder die Aktie zu kaufen.

Für die die sich für ein Invest entschienden haben gabs heute NEWS:


TORONTO, June 4, 2010




TORONTO, June 4, 2010 /PRNewswire/ -- AsiaPac Capital Services Ltd., Symbol an der Deutschen Börse : 5AP (http://www.asiapaccapital.ca), gab heute bekannt, dass ihre 100% Tochtergesellschaft AsiaPac Green Renewable Energy Corp. die dritte Genehmigung für ein Kleinwasserkraftwerk beantragt hat.
Anzeigen von Google 860% Kurspotential
Welche Aktie wird kommenden Jahre mehr als 860% steigen? Gratis Tipp
www.topaktienreport.de

Bei dem Kraftwerk handelt es sich um ein kleines Laufwasser-Projekt am Fluss Talubin in der Gemeinde Barlik, Mountain Province, Philippinen (Tanudin-Projekt).

Auf Grundlage einer vorläufigen Studie wird eine Leistung von 4 MW erwartet. Diese Studie wurde von der Beratungsfirma Vergel(3) Consult unter Leitung des Ingenieurs Manuel M. Vergel III, der über grosse Erfahrungen mit Kleinwasserkraftwerken auf den Philippinen verfügt, durchgeführt.

Auf Grundlage eines geschätzten Einspeisungstarifs von Php 6,90 pro KW/h für die ersten 12 Betriebsjahre und Gestehungskosten von Php 3,65 pro KW/h weist das Projekt eine prognostizierte kalkulierte Rendite von 18,41% auf. Nach Erhalt der ersten Genehmigung wird das Unternehmen wiederum Vergel(3) beauftragen, eine umfassende Machbarkeitsstudie zu erstellen. Diese wird endgültige Informationen über die finanziellen, ökologischen und sozialen Folgen liefern und die Realisierbarkeit des Projekts sowie die Eignung des Unternehmens für den Erhalt der zahlreichen Zuschüsse bestätigen, die die philippinische Regierung mittels RA 9513 anbietet, um Anreize für erneuerbare Energie-Projekte zu schaffen.
Anzeigen von Google 860% Kurspotential
Welche Aktie wird kommenden Jahre mehr als 860% steigen? Gratis Tipp
www.topaktienreport.de

Die philippinische Regierung stellt erhebliche Fördermittel für erneuerbare Energie-Projekte zur Verfügung. Dazu gehören neben anderem: zollfreier Import der Ausrüstung, 7 Jahre Steuerfreiheit, 0% MwSt., Steuerbefreiung für Erträge aus dem Verkauf von Emissionsrechten etc.

Haftungsausschluss & Safe Harbor Statement:

Diese Pressemitteilung kann bestimmte 'zukunftsgerichtete Aussagen' in Bezug auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen von AsiaPac Capital Services Ltd. enthalten, die sich auf zukünftige Finanzsituation, Leistungen, Ergebnisse, Strategien und Ziele beziehen. Wörter wie 'annehmen', 'erwarten', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'schätzen', 'kann', 'könnte', 'würde', 'wird' und dergleichen dienen zur Identifizierung zukunftsgerichteter Aussagen. Zudem handelt es sich bei allen Aussagen, die auf Erwartungen, Überzeugungen, Plänen, Prognosen, Bedenken, Leistungen oder andere Charakterisierungen künftiger Ereignisse oder Umstände Bezug nehmen, einschliesslich zugrunde liegender Annahmen, um zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine Versprechen oder Garantien für zukünftige Leistungen dar und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von AsiaPac Capital Services Ltd. wesentlich von den Erwartungen abweichen. AsiaPac Capital Services Ltd. warnt Leser davor, sich in unangemessener Weise auf derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Die zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Unwägbarkeiten, einschliesslich der bereits erörterten sowie der folgenden: (i) nationale und internationale Wirtschafts- und Unternehmensbedingungen; (ii) marktbezogene Risiken und die Leistung der Finanzmärkte im Allgemeinen; (iii) Richtlinien und Massnahmen der Regulierungsbehörden; (iv)Auswirkung von Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken und Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit zukünftigen Akquisitionen oder Zusammenschlüssen innerhalb der relevanten Branchen; und (vi) Änderungen bezüglich des Kapitals, der Solvenz oder der Rechnungslegungsgrundsätze sowie der Steuergesetzgebung und anderer relevanter Gesetze oder Vorschriften in den Rechtsräumen, in denen AsiaPac Capital Services Ltd. aktiv ist. Die tatsächlich von AsiaPac Capital Services Ltd. erzielten Ergebnisse können wesentlich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, die auf den Überzeugungen und Meinungen der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Aussagen basieren. AsiaPac Capital Services Ltd. verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Überzeugungen oder Meinungen der Geschäftsleitung ändern sollten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Samuel Lee Toronto, Kanada Tel.: +1-416-800-2080

AsiaPac Capital Services Ltd. Suite 3500 Hudson Bay Center Bloor Street East, Nr. 2 Toronto ON M4W 1A8 E-Mail: info@asiapaccapital.ca investor@asiapaccapital.ca  

04.06.10 16:07

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerBrüller ! Woher hast du diese News gezogen?

04.06.10 16:14
2

139 Postings, 5753 Tage AKoobBrüller

ich bin hier investiert und ich schreibe wann und wie es mir beliebt.Zu der von dir eingestellten News, die habe ich auch gelesen und was soll die Bitte fundamental ändern. Ähnlich gelagerte Nachrichten gibt es regelmäßig von der Bude alle 4 Wochen. Einen Geschäftsbericht oder eine genaue Anzahl der derzeit im Umlauf sich befindeten Aktien wäre mir mal lieber.

 

 

04.06.10 16:29

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerBrüller!Kannst du mal den Link der News einstellen

04.06.10 16:30

945 Postings, 5319 Tage Brueller@Akoob

Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben wo Du investierst das zeugt davon das Du absolut blutiger Anfänger bist und demnach solltest Du den Ball einfach mal etwas flacher halten auch wenn Du von irgendwelchen Bashern hier grüne Sterne bekommst für deine sinnlosen Postings.

Du bist im DAX und Co wesentlich besser aufgehoben glaubs mir und wenn Du in ZOCKS investierst frage doch nicht nonstop nach Fundamentaldaten die Du bei DAX-Werten bekommst aber doch nicht bei ZOCKS.

Glaubst DU das die ZOCKERAKTIE ALF GROUP mit Ihren fundamentalen Daten auch nur im geringsten besser als ASIAPAC??

Das sind alles ZOCKS also behandel Sie auch.

Ansonsten übe noch mal ein paar Jahre bei Börsenspielen usw.  

04.06.10 16:32

945 Postings, 5319 Tage Brueller@Weltenbummler

http://www.ariva.de/news/...eantragt-Genehmigung-fuer-drittes-3450630

Steht sogar seit ein paar Minuten auf Ariva.Die Uhrzeit die dort angegeben ist war zwar die Veröffentlichung der NEWS aber ARIVA hat diese mal wieder viel später reingesetzt.  

04.06.10 16:36

139 Postings, 5753 Tage AKoobBrüller

ich glaube ich mache das schon ein paar Tage und weiß von was ich rede und ich glaube ich habe dich persönlich in keiner Weise angegriffen, also halte mal den Ball flach oder gewöhne dir mal ein anderes Vokabular an. Ich bekomme auch von niemand irgend welche Sternchen da ich überhaupt nicht bei Arriva registriert bin.

Ich kann auch irgendw investeirt sein und trotzdem Kritik an meinem Invest üben. Man muss ja nicht zu allem ja und Amen sagen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben