Eine echte Diskussion kommt garnicht zustande, weil die GPC Fanatiker auch noch diesen Thread kaputt machen! Fragezeichen hat mich sogar dieses Threads verwiesen! Was soll das denn! Ist es denn sein Thread??
Was ist denn dabei, auch mal anzusehen, welche sonstigen Behandlngsmethoden es sonstnoch für krebs gibt!?
Genaus das ist doch der Ansatzpunkt!
GPC entwickelt eines von so vielen krebsmitteln ,. die Konkurenz ist groß, und welches sich dann durchsetzt, welches die wenigsten nebenwirkungen haben wird und welches auch etwas bewirkt, wird erst die Zukunft erweisen!
Das sollte jeder wissen, der in irgendeinen Biotech Wert investiert!!
Und wer nicht für und wieder erwägen kann, der braucht hier ja nichts reinzuschreiben!
Aber die ständige Angriffslust , von Einigen hier, muß jedem vernüftigem Menschen auf den Geist gehen!
Die Fanatiker scheinen GPC nur positiv zu sehen, dagegen, hat der jeweilige Lebenspartner, sicher mehr Schattenseiten, als dieser WERT!
Wenn ich jetzt Fragezeichen fragen würde, was er an seiner Frau, oder Lebenspartner denn nicht gefalle, oder weniger gefalle, dann würde er mir sicher ein paar Schattenseiten aufsagen können ob ihm das bei GPC gelingt, wage ich zu bezweifeln!
Es gibt weder einen Menschen ,noch eine AG´´, noch irgendeinen Biotechwert, der nicht auch was Negatives an sich hat!
Es gibt nichts 100 % ig Pefektes!
Also lasst uns mal in diesem Thread, auch Negatives zusammentragen, was wir finden können über GPC! Ohne den Verfasser gleich niederzumachen!! Soviel Toleranz, kann man wohl unter Erwachsenen verlangen! natürlich kann man auch Gegenargumente hier bringen, aber bitte in sachlicher Weise!
|