Ich meinte liquibestand, und den berechne ich nicht, sondern glaube ihn nach den geprüften Quartalsberichten. Höchstens rechne ich einen üblichen liquiverbrauch auf den Monat hoch.
Die KE bei GPC sollte zu einer Erhöhung des Liquibestandes führen. Zweifelst du auch das an?
Sprüche wie: Die Zulassung ist bereits eingepreist ist ja wohl totaler Mist. Zeig mir ein Unternehmen mit zugelassenem Blockbuster und einer MK von gut 300 mio. Wenn (!) es gut läuft, dann könnte GPC in 5 Jahren Gewinne in der nähe der aktuellen Marktkapitalisierung machen. Ausdrücklich wenn. Das soll bereits eingepreist sein? Bisher ist ein erheblicher Risikoabschlag eingepreist, eben weil die Zulassung nicht sicher ist und das volle Marktpotential natürlich auch noch nicht feststeht.
Und das gleich zur Graphikerin: Die nächsten 1 bis 2 Jahre sind deshalb eine ganz heiße Phase für GPC. Bis dahin wird die Zulassung noch nicht durch sein. Die Märkte können alles machen, GPC in Schüben steigen lassen und die Zulassung vorher einpreisen, vielleicht dümpelt aber GPC 18 Monate mehr oder weniger Seitwärts und macht dann 400% in 6 Monaten, ohne dich? Oder bricht ein, weil doch Satraplatin aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen gestrichen wird?
Wenn du konkrete Fragen zu Morpho hast, dann frag dort. Wie du 2 solche Werte nebeneinander Gewichten willst, musst du selbst wissen. Ich, voreingenommen wie ich bin, halte Morpho die nächsten Jahre für eine Goldgrube. Ohne neue Kooperationen wird EPS 2006 auf 2,39€ nach 1,20€ in 2005 geschätzt!
Grüße ecki
|