gelungene Integration

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.10 15:17
eröffnet am: 26.10.10 12:42 von: Zweifler Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 26.10.10 15:17 von: potzblitzzz Leser gesamt: 3837
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

26.10.10 12:42
5

2408 Postings, 5725 Tage Zweiflergelungene Integration

sind zwar nur ein paar Tausend "Musterschüler", aber ihre Anzahl wächst ständig....
Das hat Deutschland gut gemacht.....Staat kuscht vor kriminellen Clans


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html  

26.10.10 13:01
2

31079 Postings, 8238 Tage sportsstaralso dass wir Deutschen in puncto

organisierte Kriminalität hierzulande nicht das Vorrecht haben, ist eigentlich schon frech!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

26.10.10 13:04
2

26469 Postings, 5615 Tage WahnSeesporti, das ist nicht korrekt. Wir haben die....

...Parteien und eine Regierung! Orgnaisierter geht es nicht.  Hier geht es um die Parallelgesellschaft....
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

26.10.10 13:05
4

5226 Postings, 5684 Tage TiefstaplerKriminelle Ausländer raus,

das haben schon viele Politiker versprochen. Und was ist passiert? Nix. Die große Mehrzahl ehrlicher Migranten würde am lautesten Beifall klatschen.
-----------
You can't scare me - I have children

26.10.10 13:08
2

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Und engagierte Staatsanwälte wie der

Reusch in Berlin werden kaltgestellt, ersetzt von genehmen Leuten, die meinen ""Das Wort Härte, das gefällt mir nicht.""  

26.10.10 13:14

31079 Postings, 8238 Tage sportsstarWir sollten unseren Staat unterstützen

und mit ihm wieder für die deutsche Vorherrschaft in puncto organisierter Kriminalität kämpfen!

Also, Einsatz zeigen Leute...ein Jeder kann was für die Quote tun - sei es mit lächerlichem Waffenschmuggel, recht abwechslungsreicher Prostitution oder simpler Dealerei!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

26.10.10 13:14
3

22764 Postings, 5890 Tage MaxgreeenFrau Merkel hat Recht, Integration ist gescheitert

(Ausnahmen gibt es natürlich ). Ursache ist der Kuschelkurs von Rot-Grün und die Ideologie der 68er die sich im Staatsdienst breit gemacht haben.

"Die Spezialermittler aus Bund und Ländern kritisierten seinerzeit das Scheitern jeglicher Integrationsbemühungen und attackierten die deutsche Justiz. In falsch verstandener Toleranz hätten die Gerichte das Problem mit ihrer fortwährenden Nachsichtigkeit noch erheblich verschlimmert, hieß es. "Ethnisch abgeschottete Subkulturen", so war in dem mehrfach entschärften Bericht am Ende aber doch noch zu lesen, hätten sich "unter erheblichem Missbrauch der vorhandenen Schwachstellen des bundesdeutschen Ausländer- und Asylrechts bereits fest etabliert".
-----------
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.

26.10.10 13:16

31079 Postings, 8238 Tage sportsstarvielleicht ist es aber auch Erbgendefekt

so dass wir einfach genetisch dispositioniert schon minder talentiert dafür sind...man weiß es nicht, man weiß es nicht.
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

26.10.10 13:20
2

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Also mir ist schon zu viel, wenn uns der

eingeborene Teil der Kriminellen auf der Nase rumtanzt.
Müssen wir solche Typen dann noch importieren?  

26.10.10 13:29

31079 Postings, 8238 Tage sportsstarnanana...

wenn wir jetzt auch noch das kriminelle Milieu versiegen, können wir uns doch gleich die Kugel geben. Wo sollten wir die ganzen "Macher" denn bitte in angemessenen Führungspositionen unterbringen?!


PS: wenn ich mich selbst anzeige und daraufhin beim Arbeistamt melde, auf welcher Brutto-Basis wird denn dann überhaupt mein ALG2 fürs erste Jahr berechnet, wenn ich vorher alles netto hatte?
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

26.10.10 13:35

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Frag den Tony Soprano

26.10.10 15:15

22764 Postings, 5890 Tage MaxgreeenDie Abschaffung von Bargeld würde Drogensümpfe

trocken legen, so trocken wie die Sahara.
-----------
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.

26.10.10 15:17

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzDas wäre eine Katastrophe!

-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

   Antwort einfügen - nach oben