AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1910 von 2263
neuester Beitrag: 23.04.24 08:56
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56551
neuester Beitrag: 23.04.24 08:56 von: Better_be_g. Leser gesamt: 16134494
davon Heute: 5554
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1908 | 1909 |
| 1911 | 1912 | ... | 2263  Weiter  

06.06.23 22:33

3009 Postings, 1802 Tage Palatino NFBrief AMC und Antara fauler Deal

Ein  gemeinsamer Deal AMC Board und Antara und RS Preis deutlich unter jetzigen Kurs mit 3 Dollar festgelegt. AA hatte sich meine ich ja irgendwann im Kinosaal schon mal verquatscht mit den 3 Dollar. Jetzt der Brief, wo die 3 Dollar festgezogen werden. Schön das Delware diese Fakten liefert und offenbar wollte AMC versuchen diesen Brief zu verheimlichen. Er wurde erst mit Nachfrist und Aufforderung rausgerückt. Normale Angebot und Nachfrage am Markt oder shareholdervalue zählen offenbar für die nicht mehr. In welches Licht stellt das weiterhin das AMC Board? Meiner Meinung ein weiterer Hinweis, dass Adam Aron die Apes lästig sind und er deren Interessen im Sinne von shareholdervalue missachtet und ganz im Gegenteil Ihnen sogar das Geld verwässert und aus der Tasche zieht. Bzw in dem Fall ist ja das komplette Board involviert. Einfach nur noch Unprofessionalität pur. Handelt so ein starkes und erfolgreiches Board? Meiner Meinung nicht. Das hat auch nix mehr mit professioneller Schuldentilgung zu tun, sondern das sieht schon wie professionelle Zuarbeit für die Shorter bei AMC aus. Wurde AA damals mit den hohen Verkaufskursen samt Board weich gekloppt und sind Sie nun die Zuarbeiter für die Shorter? So hart, wie es klingt, aber die negative Verhaltensweise gegenüber den Aktionären und auch dem Unternehmen wird immer offensichtlicher. AMC nützt es auch herzlich wenig, wenn weniger als mehr Schulden durch unsinnige Dumpingpreise getilgt werden und zusätzlich unsinnige Kosten produziert werden. Und die Aktionäre dürfen dort Zahlemeister spielen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

06.06.23 23:04

2913 Postings, 1804 Tage Graf RotzLiegt der

genaue Wortlaut der Email vor? Diesen bräuchte man wohl für die Verifizierung und Erhärtung der Verdachtsmomente.  

06.06.23 23:31
1

3009 Postings, 1802 Tage Palatino NFBeitrag

47809 Anlage 1. siehe Link. Da findest du den Brief Graf Rotz  

06.06.23 23:42

3009 Postings, 1802 Tage Palatino NFWurde

erst auf Nachforderung vom Gericht veröffentlicht. Kein Wunder, dass man diese Abstimmung zwischen AMC und Antara uns verheimlichen wollte mit dem Stimmenkauf, der 3 Dollar und der witzlosen Schuldentilgung zum Dumpingpreis. Mal schauen, wie das vor Gericht im Zusammenhang eingeordnet wird? Als Shareholder kann man da nur sagen Board wechseln. Einen  Dumpingpreis Preis für den RS festlegen ohne die Angebot und Nachfrage am allgemeinen Markt zu berücksichtigen, ist schlicht ergreifend unverschämt und Manipulation vom feinsten.  Deshalb vermutlich die Verheimlichung. Klar, dass das Board das nicht veröffentlichen wollte oder Graf Rotz? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

07.06.23 00:10
1

2913 Postings, 1804 Tage Graf Rotz@PalatinoNF

"Als Shareholder kann man da nur sagen Board wechseln"

Genau das könnte sich auch die Richterin sagen und gerade deshalb die Verantwortung für die Abwahl des Boards weithin in die Hände der AMC-Aktinäre legen bzw. sie dort belassen, nach dem Motto:

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!" - wenn selbst die grob übervorteilten  Kleinaktionäre mehrheitlich dieses Board weiter behalten wollen, dann sollen sie es halt behalten ... sie haben es ja nun selbst in der Hand, sich seiner auf der Hauptversammlung rasch zu entledigen ...  

07.06.23 00:48

3009 Postings, 1802 Tage Palatino NF@Graf Rot

Spinnen wir das ganze mal weiter. Liegt eine Verletzung vom nicht rechtzeitigen Melden Marktrelevanter Informationen vor mit dem RS Preis 3 Dollar? Treuhandlungspflichten nicht eingehalten? Das kommt ja als Fragestellung dazu. Also jetzt rein rechtlich gesehen. Unabhängig dieser abstrusen Handlung meiner Meinung.  

07.06.23 01:48
1

7591 Postings, 1855 Tage RoothomNur mal so...

3$ sind fast 5$ mehr, als der aktuelle Buchwert. Und um auf künftige Erträge abzustellen, müssten erstmal schwarze Zahlen kommen.

Man könnte 3$ also auch anders sehen...  

07.06.23 04:57

11 Postings, 321 Tage alishakihn22976610.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

07.06.23 04:57
Best article of the day I read  

07.06.23 04:58

11 Postings, 321 Tage alishakihn22976610.appreciate

I appreciate you sharing this information. I will visit your website often.  

07.06.23 04:58
Therefore, any water pipe will be an extremely difficult challenge.  

07.06.23 04:58

11 Postings, 321 Tage alishakihn22976610.approaches

Virtual reality will offer new approaches for treating mental health conditions  

07.06.23 04:59

11 Postings, 321 Tage alishakihn22976610.disease modeling.

will be able to help you with the problem  

07.06.23 04:59

07.06.23 04:59

11 Postings, 321 Tage alishakihn22976610.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

07.06.23 07:47

2913 Postings, 1804 Tage Graf Rotz#47819

benennt schon mal eine Richtung, wie Adam Arons Anwälte und damit er selbst argumentieren werden, um sich herauszuwinden.

Ich bleibe daher dabei und erwarte weiterhin, dass das Gericht sich auf die Vorwurfsschienen gegen AA und dessen mehr oder weniger widerlegbaren Ausflüchte nicht tragend einlassen  und am Ende ganz formal - ungeachtet aller Bewertungsmodelle und sonstigen Spekulationen - danach entscheiden wird, ob AA die Rechte von Aktionären nach dem us-amerikanischen Gesellschaftsrecht verletzt, insbesondere sie übergangen hat, oder nicht. Insofern wäre m.E. eher interessant, wie der Fall in der juristischen Fachwelt in den USA diskutiert wird.  

07.06.23 10:22

171 Postings, 1157 Tage harryharry@palantino

Was ist denn an diesem EMail-Thread (Ich vermute Exhibit 1) denn eigentlich so ein Skandal? Mir erscheint die Kommunikation ziemlich normal zu sein.  

07.06.23 11:53

1604 Postings, 1049 Tage schubbiaschwilliFrage einen Binden nach Farbe

Oder jemand ohne Englischkenntnisse nach...  

07.06.23 12:02

1277 Postings, 1182 Tage Leo02#47812

"..bauchlauschige Schlafschafe... "  LOL    
Besser hätte ich´s nicht ausdrücken können! :-))))))
 

07.06.23 15:23
3

187 Postings, 365 Tage Schulle.863- 3- 3 dekodierung

Hier der unglaublich gute Tweet von checkmate

MACHEN SIE SICH BEREIT, DASS IHR VERSTAND WEGGEBLASEN WIRD.  Dieser Artikel ist lang, aber lesen Sie ihn ganz durch.

Bleib bei mir....   Am 13.05.23 habe ich die Entschlüsselung von "Are you loving GG" getwittert.  "GG" könnte sich auf Gary Gensler oder Gurbir Grewal beziehen, den Leiter der Strafverfolgungsabteilung der SEC.  In der Woche vor dieser Dekodierung hat die SEC den GRÖSSTEN WHISTLEBLOWER AWARD JEMALS vergeben... über 250 Millionen Dollar.  Aber für was?  Lesen Sie weiter.

Gestern hat @CEOAdam das Wort "ELEMENTAL" DREIMAL im selben Tweet getwittert.  Diese Zahl (3) ist sehr wichtig.  Am 07.06.23 begann AA seinen Tweet mit "3-3-3!".

Als Adam über "ELEMENTAL" tweetete, fügte er einen Link hinzu.  Aber wenn man auf den Link klickt, wird man zu amctheatres.com weitergeleitet und es heißt: "ERROR 404" und "YOU VE GONE OFF SCRIPT".  Adam sagt uns, dass jemand "OFF SCRIPT" gegangen ist und sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Erinnern Sie sich daran, wie AA dreimal "ELEMENTAL" geschrieben hat und wie er auch "3-3-3" getwittert hat!  Nun, denken Sie jetzt daran, wie die SEC angekündigt hat, dass sie gegen DREI große Kryptounternehmen vorgeht... FTX, Binance und Coinbase.

Bleiben Sie bei mir... erinnern Sie sich, wie ich sagte, dass der "ELEMENTAL"-Link in AAs Tweet einen Fehlercode anzeigt?  Er tat dies mit Absicht und hier ist warum.

Gehen Sie auf den Link in seinem Tweet und halten Sie Ihre Maus darüber. @DenisseBaraja16.  Der letzte Teil der URL lautet "elemental-62363ELEMENTAL".  In der Vergangenheit hat AA URLs verwendet, um Nachrichten zu versenden.  Ja, das hat er.  Diskutieren Sie nicht.

Geben Sie nun "elemental-62363ELEMENTAL" in Ihre Google-Suchleiste ein.  Sehen Sie sich das beigefügte Foto an.  Sie sehen ein Bild, das sich auf #AMC bezieht, und die anderen sagen "Elemental TOKEN".  TOKEN!!!

Es waren NIEMALS synthetische Aktien.  ES WAREN IMMER TOKEN!  Und ja, ich glaube, die größte Whistleblower-Auszeichnung, die kürzlich von der SEC vergeben wurde, hat damit zu tun.

Und schließlich: Erinnern Sie sich, wie ich gestern den Begriff "CONCESSION" aus dem Tweet von AA entschlüsselt habe?  "Zugeständnis" bedeutet "der Akt des Nachgebens.  Nachgeben oder aufgeben".

IMO, sie wurden gefangen, und wir haben gerade gewonnen.  Es war immer TOKENIZED und nicht SYNTHETICS.  Shorts haben nachgegeben und GG hat sie über die Krypto-Börsen auffliegen lassen.  Und wer auch immer sie verpfiffen hat, wurde gerade bezahlt.

BANG.....BANG.....BANG.

GET READY TO HAVE YOUR MINDS BLOWN.  This is long, but read all the way through.

Stay with me….   On 05/13/23 I tweeted out the “Are you loving GG” decode.  “GG” could refer to Gary Gensler or Gurbir Grewal, who is the head of the SEC’s Criminal Enforcement Division.  The week before this decode, the SEC handed out the BIGGEST WHISTLEBLOWER AWARD EVER…over $250M.  But for what?  Keep reading.

Yesterday, @CEOAdam tweeted the word, “ELEMENTAL,” THREE TIMES in the same tweet.  This number (3) is very important.  On 06/07/23, AA started off his tweet with, “3-3-3!”

When Adam tweeted about “ELEMENTAL,” he included a link.  But when you click the link, it takes you to amctheatres.com and it says, “ERROR 404,” and, “YOU’VE GONE OFF SCRIPT.”  Adam is telling us that someone has gone, “OFF SCRIPT,” and not playing by the rules.

Remember how AA wrote “ELEMENTAL,” three times and how he also tweeted, “3-3-3!”  Well, now think about how the SEC announced they went after THREE major crypto companies…FTX, Binance, and Coinbase.

STAY WITH ME…remember how I said the “ELEMENTAL” link in AA’s tweet shows an error code?  He did this on purpose and here is why.

Go to the link in his tweet and hold your mouse over it. @DenisseBaraja16.  The last part of the URL is, “elemental-62363ELEMENTAL.”  In the past AA has used URLs to send messages.  Yes, he has.  Don’t argue.

Now take “elemental-62363ELEMENTAL” and put it into your Google search bar.  Look at the attached photo.  You see a pic referencing #AMC and the others say, “Elemental TOKEN.”  TOKEN!!!

It was NEVER synthetic shares.  IT WAS ALWAYS TOKENS!  And yes, I believe the largest whistleblower award recently given out by the SEC is related to this.

And finally, remember how I decoded, “CONCESSION,” from AA’s tweet yesterday?  “Concession” means “the act of conceding.  To give in or give up.”

IMO, they have been caught, and we have just won.  It was always TOKENIZED and not SYNTHETICS.  Shorts have conceded and GG busted them via the crypto exchanges.  And whoever blew the whistle, was just paid.

BANG…..BANG…..BANG.

https://twitter.com/GUARDIAN10082/status/...Jf8_sHlNSBD_BsGg&s=19
 

07.06.23 15:28

1604 Postings, 1049 Tage schubbiaschwilli...habe ich die Entschlüsselung von...

Und in der Nacht von gestern auf heute lief das hier bei zdf NEO:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...angst-qanon-100.html
Das kann ja kein Zufall sein!  

07.06.23 15:53

1008 Postings, 1091 Tage SeewölfinAdams Krähensuppe

Hat jemand das Spezial-Menü unseres seit kurzem von einer Gedenkmünze grüßenden Sterne Kochs inzwischen dekodiert?
 

07.06.23 15:53

2913 Postings, 1804 Tage Graf Rotz#47832

Verstörend. Hoffentlich lesen das nicht zu viele ...  

07.06.23 15:58
1

713 Postings, 746 Tage Niko22333 - Lösung, diesmal aber wirklich

Leute, ich habe es befürchtet, nur engstirnige Aktienheinis hier, die weder nach links oder rechts schauen.  

333 ist der eindeutige Hinweis auf Alexander den Großen (Schlächter, muss man dazu sagen - aber in unserer Gesellschaft zählt ja nur der Erfolg in der Geschichte, egal, wie viel Abgemurskte ein Regent auf dem Kerbholz hat, Hauptsache gewonnen). Und AA ist der DIREKTE NACHFAHRE von Alexander dem Großen, na, mit welchen Buchstaben fängt der Name des CEO von AMC an???? Und wie lautet der Anfangsbuchstabe vom großen Schlächter???  Dass das noch keiner bemerkt hat! Muss ich noch etwas sagen???
Und was hat Alexander der große Schlächter getan? Richtig, er hat SCHLACHTEN GEWONNEN!!!

Morgen kommt der Squeeze, das ist doch jetzt sonnenklar!!  

07.06.23 18:16

7591 Postings, 1855 Tage RoothomNa dann

wäre das ja jetzt geklärt:

"Es waren NIEMALS synthetische Aktien."

Dann müssen die auch nicht gecovert werden.

"ES WAREN IMMER TOKEN!"

Die laufen nicht über das DTCC-System, sondern im Bereich Krypto. Da wird keine FED oder wer auch immer haften, wenn es zu Ausfällen kommt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1908 | 1909 |
| 1911 | 1912 | ... | 2263  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben