Ich denke, dass das schon jeder weiß, das frick nicht bis 12 drinbleibt, aber die chancen stehen gut das den rest Apollo übernimmt, und zwar Fricks komplettes Aktienpacket, wenn nicht sogar im stillschweigen ein Abkommen zwischen Frick und Apollo geschlossen ist o. wird. Oder das Frick, weil mehr als glück hatte er auch nicht, hab sein Büch gelesen vom "Kömischer Bäckermeister" ;), selbst in verhandlung mit Apollo geht. (meine These) Und wenn Apollo wirklich noch Primacom sich unter den Nagel reißen möchte, ist die 29€ locker drin und Frick weiß das. Frick ist nicht so doof, sich die chance entgehen zu lassen, weil sie kommt nicht so schnell wieder! Nur dann bin ich gescheitert, weil wenn Primacom ein Ami hat, kann er alles damit machen und unsere schöne Primacom wird zum Opfer für nen zusammenschluss fallen die Aktien auslaufen oder es wird, wie die geschichte schon oft gezeigt hat, die Firma zerpflügt und in einzelteilen verscheuert oder umgeschichtet. Dann sind Primacom Aktien nix mehr wert! Logo oder? JP Morgen eine der Größten Banken in den USA! JP Morgen wird (nehme ich an) sich das nicht gefallen lassen, dass sie jetzt als Bankräuber dastehen, obwohl ich den Titel sehr Treffend finde! Wenn Primacom weiter exestiert, wird das JP Morgen nicht gefallen, weil ihnen das ehwig nachhängen wird, wenn der nahme Primacom fällt! Also schickt JP Morgen Apollo Management los, um Primacom loszuwerden, logo oder? Klarer sieg für die Anleger die mit dabei sind.(meine Meinung)
Nickitas
|