Aktien verfügbar, viele davon in ganz festen Händen! Sollten hier wirklich die 5% der noch ausstehenden Summe an die Gläubiger gezahlt werden steht hier eine Neubewertung ins Haus! Da sind Kurse unter 1 dann utopisch! Meine Meinung
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
wie tgler!! Es wurde ja hier vor einiger Zeit auch mal was bezügl. geringerer Aktienzahl als der ursprünglich ausgegeben gepostet...wer weiß,wieviel tatsächlich in Umlauf sind!
Deine Posts 707 und 709 lassen wir mal so im Raum stehen! Nur dazu: Die Anzahl die Du erechnet hast ist nicht der Freefloat! Und ich weiß wovon ich hier schreibe - habe Lino quasi als einer der wenigen von Anfang an getradet.
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
ob wir morgen wieder die 150000 Stück im BID sehen! Ist schon krass - wer will denn so viele Aktien von Lino kaufen? Sind immerhin mehr als 10% vom Grundkapital! Kommt da bald die Zurücknahme der Insolvenz?
Wird ganz sicher noch eine sehr spannende Woche hier!