Habe eben per Dynamic-Stop-Loss verkauft. Also für mich war es das jetzt auch erst einmal.
Was sind meine letzten Kommentare zum Thema Deutsche Telekom?
Ich denke mal Bauspar und alle haben Recht. Morgen fallen die Kurse aufgrund der Dividende und allem. Da wird nichts so berauschendes geben, dass die das einfach vergessen... Nope
Selbst jetzt geht es schon langsam zurück. Der DAX ist mit drinnen und die USA kommt um 14:30 Uhr auch dazu. (Wobei ich da noch die 13,10 sehen wollen würde ^^ Keine Ahnung ob es dazu kommt) Die USA zieht einen ja eher runter!
In den nächsten zwei Wochen ist für euch alle, alles offen. Wer weiß wann und ob ein Angebot kommt... Wer weiß ob die Ukraine doch noch eskaliert...
Ich bin eigentlich froh, jetzt erst einmal eine Börsen-Pause zu machen. Wenn ich wieder dabei bin heißt es vielleicht 10 € ... 11 € ... oder eben 14 € ... 15 € ...
Vielleicht steige ich danach mal mit Wetten auf den DAX ein. Ich denke mal da kann man mehr und schneller verlieren/gewinnen. Meine Verluste sind verschmerzt, wenn auch nicht ausgeglichen.
Die Börse ist ein Spiel, also erfreut euch an anderen Dingen. Macht auch eine Pause, verliert kein Geld, gewinnt kein Geld.
Adios Amigos! Man sieht sich.
|