..Long bin ich sowieso mit einer Posi dabei und ich hätte natürlich aufgestockt, trotz der Meldung in Post #1773! So etwas werden wir noch öfters lesen und die Daytrader werden dann gleich mal nervös. Das wird schon, die 12 wird halten, denke ich...;)
...ich denke das eventuell noch mal die Anleihekäufe von 75 Milliarden gekürzt werden. Wichtiger ist aber der Leitzins und eine Aussage von Ben darüber! Die Bigplayer sind am schütteln um hinterher billig einzusammeln. Ich trade hier bei Telekom nicht. Ich denke das wir noch vor dem Sommer die 10.000 Pkt sehen werden, vielleicht schon im Februar...;)
...'neue' Erfahrungen dazu! In übrigen, die 1/2% runter oder hoch, was ist das schon? Wenn dir das schon Sorgen macht, dann lege dein Geld lieber wo anders an. Im MDax oder TecDax sind da ganz andere Schwankungen, da trade ich zum Beispiel fast jeden Tag...;)
Hebelprodukte kann man dummerweise nur von 9 bis 20 Uhr handeln. (Zumindest bei der Ing-Diba)
Wenn das Ding also heute abgeht, hab ich morgen um 9 schon nen paar 50er weniger als andere.
Weiß ja nicht wie aussagekräftig diese FED Sitzung ist. Als ob danach die Welle von ~ 12,2 auf 12,8 geht. Realistisch wäre vielleicht wieder 12,3. Das war heute mein SL beim Long von 12,45 ;(
USA: Die Fed belässt den Leitzins wie erwartet bei 0-0,25%. vor 14 Min (20:01) - Echtzeitnachricht USA: Die Fed reduziert die Anleihenkäufe wie erwartet um $10 Mrd auf $65 Mrd pro Monat. vor 14 Min (20:01) - Echtzeitnachricht
Wir haben die ganze Zeit wegen der FED Sitzung diskutiert und dann sagte ich aufgrund der Handelszeit von Hebelprodukten hoffe ich WENN es los geht Solls bitte morgen ab 9 los gehen.
Derzeit gehts hoch :/ Eigl gut aber bin nicht im Boot -.-
Charttechnisch ist der Aufwärtstrend weiter intakt. Der Kurs verläuft über der 90-Tage-Liene bei 11,40 Euro die eine wichtige Unterstützung darstellt. Investierte Anleger sichern ihre Gewinne mit einem Stopp bei 9,50 Euro ab.
Er drückt wechselwilligen Mobilkunden 650 Dollar in die Hand, fliegt von fremden Partys, und bei Twitter feiert eine wachsende Fan-Gemeinschaft jeden einzelnen seiner saftigen Flüche. Wer ist der Mann in Magenta?
Die Investmentbank Equinet hat Deutsche Telekom nach einem Pressebericht auf "Hold" mit einem Kursziel von 12,25 Euro belassen. Ein Bericht im "Handelsblatt" sorge für Spekulationen über ein Veto