Wobei über Sinn und Unsinn der Regionalbörsen schon länger diskutiert wird. Börse München ist öffentich-rechtlich und steht neben einigen anderen Regionalbörsen lt. einiger "europäischer Stimmen" aus Brüssel nicht gerade weit oben auf der "Agenda Deutschland". ;-)
Zudem kommen auf die dtsch. Börsenplätze ja noch weitere Regulierungsmaßnahmen zu. Im Rahmen dieser könnte es aus meiner Sicht eine weitere Freiverkehrsnovelle geben wie 2011/2012, die einige Werte tatsächlich erfassen könnte.
welche Sorgen treiben dich um? Die Münchner Börse oder auch jede andere wird für das Fortbestehen der Schlott AG wie auch jeder anderen AG nicht zwingend benötigt,ist aber als Handelssegment durchaus interessant...Wieso sollen die auch ein Delisting planen,die Show ist ja vor vielen Wochen schon über die Handelsplattform gelaufen.Bist hoffentlich noch investiert..wäre schade,wenn du nicht dabei wärst.Aber Börsenhandel wird hierzu nicht mehr benötigt.
hat mich eben persönlich zurückgerufen. Es liegt kein Delisting Antrag vor - wenn einer kommt, wird noch monatelang gehandelt. Ich bin an allen Börsen bekannt und werde sofort durchgestellt ! VIP Status wegen den hohen Umsätzen und bei Cortal Consors Startrader Status !! So jetzt wisst ihr Bescheid !!
und hab auch Schlott AG Aktien , wenn an der Börse München heute letzter Handelstag, wo soll ich dann meine Schlott Aktien verkaufen, das geht dann nicht mehr, ist doch richtig oder !?!
Mensch, das ist ja klasse. Dann bist du ja bestens mit AktG und WpHG vertraut und hast dich bei deinem Rechtsberater ausreichend über die Marktregeln infomiert.
Von daher weisst du ja, was hier im Thread so läuft. Das nehme ich mal zur Kenntnis. ;-)