Ohne uns Lopocaner hättet Ihr ja nichts zu tun und deshalb sehe ich uns als Eure Arbeitgeber an. - Oder, wollt Ihr im Ernst behaupten, dass Ihr noch Zeit für eine andere Firma habt?
Ihr seit ja Tag und Nacht hier am stänkern. Wenn Ihr wirklich noch Zeit findet zum Arbeiten, dann möchte ich mal hören, was Euer Chef dazu sagt, dass Ihr teure Arbeitszeit vergeudet, um hier von Früh bis Spät nur Müll zu produzieren. - Oder geht Ihr dafür jedes Mal auf die Toilette? - Oder heisst der andere Arbeitgeber etwa tipico, b-win oder mr.green? Lies mal Post Nr. 2418 & 2419 im Lopoca Thread, nachdem Du alle 536 Threads bearbeitet hast.
Gruss Euer Chef
P. S.: 1. Dass Du Dich jetzt auch noch schämst, dass Du nicht einen so tollen Nicknamen hast, dafür bist Du selber schuld, den komischen Namen hast Du Dir ja selbst ausgesucht, also gib bitte nicht andern dafür die Schuld. 2. Das mit dem Lügen stimmt: Also einer von Uns beiden Anonymen lügt mehr als ich. 3. Das mit dem traden ist auch so richtig: Man kauft bei Tief und verkauft bei Hoch oder hat Dir da jemand was anderes erzählt?. Siehst Du, nicht alles glauben, was im Internet steht! Deshalb, weil Ihr Lopoca nicht verstanden habt, verteidigt ihr genau die Gierigen, die beim Hoch kaufen und dann beim Tief aus panik verkaufen müssen. Ich sage immer: "Kauft nur, wenn Ihr das Geld auch übrig habt". So ist auch schon ein Teil meiner Familie eingestiegen und glaube mir, die vertrauen mir und nicht einem Senffabrikanten. 4. Dein erster Satz "selbstverständlich gibt es nur glückliche Lopocaner ...", war auch gleich der erste wahre Satz, den ich von Euch gehört habe.
Danke Euer Chef
|