Nachdem sie das Traumbörsenjahr 2018 (Trump-Super-Hausse) mit einem Alltimehigh beendet haben, werden die US-Strippenzieher Anfang Januar gleich weiter Vollgas geben.
Gehe von einem S&P 2800 bis Ende Januar aus.
Alle Weichen sind bereits gestellt.
----------- Deutschland schafft sich selbst ab. Traurig aber wahr.
Die Inflationsrate in Deutschland lag im Dezember bei 1,7 Prozent, teilte das Statistische Bundesamt laut einer vorläufigen Schätzung mit. Im November hatte die Rate noch bei 1,8 Prozent gelegen.
Die breit gefasste Geldmenge M3 im Euroraum ist im November zum Vorjahresmonat um 4,9 Prozent gewachsen, teilte die Europäische Zentralbank (EZB) mit. Im Vormonat hatte die Rate 5,0 Prozent betragen. Die Kreditvergabe an private Haushalte erhöhte sich um 2,8 Prozent im Jahresvergleich, nach zuvor 2,7 Prozent. Die Kreditvergabe an Unternehmen (ex Finanzbranche) erhöhte sich um 3,1 Prozent, nach 2,9 Prozent im Vormonat.
Potter21
: Mein gestriger Goldlong mit EK 1287 hat mir den
Jahresabschluss nochmal versüßt , allerdings bin ich von meinem Longversuch im Dax bei 12.951 mit erfolgter Stopp-Loss-Auslösung bei 12.931 leicht angenervt, zumal mit niedrigem Volumen der Dax nach unten gedrückt wurde.
Wir hingleiten Romeo? Welche Marken werden wir anlaufen? Sei doch mal konkret. Unter 12500 oder gar noch tiefer. Und wenn, warum? Du bist doch schon solange ilm Geschäft. Zeig ukscden weg auf!
Auserbörslich die Zertifikate killen ohne das man die Chance hat zu verkaufen,das ist kriminell,warum können die den Dax bewegen und wir mit unseren Zertifikate handeln.Das ist eindeutig Betrug was jetzt abgeht.
Angehängte Grafik: fb_img_1505236987557.jpg (verkleinert auf 52%)
10
29.12.17 18:11
10
Potter21
: @Gurkenheini, unterschätze bitte nicht die
Selbstreinigungskraft dieses Threats. Bevor man hier so einfach "reingurkt", sagt man hier höflich guten Tag, stellt sich einmal vor und postet im ordentlichen Sprachstil. Frust rauslassen macht hier jeder für sich selbst im Stillen, denn hier geht es um effektiven Informationsfluss. Herzlichen Dank und ein hoffentlich frustfreien Rutsch ins neue Jahr.
das ging uns wohl allen schon mal so das man sich betrogen oder unfair von den Bänkern behandelt fühlt. Ich kann Dir nur als Tipp mitgeben: Handel nur mit kleinen Positionen, so das selbst mal ein Totalverlust dich nicht gleich aus der Bahn wirft und du diesen locker verkraften kannst.
ja genau die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders. Daher muss das jeder für sich selbst beurteilen und die Positionsgrößen so wählen, das man selbst wenn es mal gegen einen läuft noch ruhig schlafen kann oder es einen selbst bei einem Totalverlust nicht aus der Bahn wirft. Musste ich aber auch erst schmerzhaft lernen. Ich selbst handel jetzt mit 0,1 CFD`s.