infineon ist bärisch, korrektur vom allzeithoch längstens überfällig nach so vielen jahren aufwärts, die internationalen börsen gehen in den sinkflug, brexit, autobranche gewinnwarnung wegen handelsstreit und skandal, im handelsblatt wurde veröffentlich dass tec werte in den letzten jahren überproportional gelaufen sind, nun überprop fallen werden, weil alle champagner gesoffen haben und nun die party vorbei ist. zudem gibts konkurrenzunternehmen. die vorstände kaufen aus ihrem kollektengeld zu 22,xx und nicht ihrem gehalt entsprechend für millionen talers nach, der dax wird inzwischen bei 10.000 gesehen von analystischen hellsehern. die amybörse ist korrekturüberfällig, läuft schon wochenlang nach oben. und ich lese hier des öfteren von zukäufen bei kursen um 20 und drüber. toi toi toi. ich halte 100% cash, ob mein invest infineon sein wird, wie zunächst geplant.....mal schauen. ich hab geduld. chips werden gebraucht, infineon ist gut aufgestellt, seh ich auch so....aber der einstiegspreis. jeder der bei ca. 22 (nach) gekauft hat und noch hält, ärgert sich doch jetzt schwarz, und erst recht die, die ihr ganzes pulver verschossen haben.
|