kann dazu nicht viel sagen, obwohl ich auch teilweise mit candlesticks arbeite, ist es sehr schwer vorrauszusehen was kommt. Da ich eh immer nur den Tag trade, kann und möchte ich keine Meinung über länge Zeiträume abliefern. :-)
Hoffe es geht dir gut?! Hast deine short noch gut verkauft gestern?
ging so, den großen move hatte ich nicht mitgenommen...wollte bei 4110+ nochmal short gehen, musste dann aber 15:30 weg...war mir dann einfach zu risky. evtl. lege ich montag short nach...ziel 4000 (knock out der scheine). mal sehen was henri meint...dannach positioniere ich mich erstmal mittelfristig (4-5 tage) long...
Gestern. Hab´s aufem AB verpeilt. Und dann vergesen Dir zu sagen.*rotwerd* Er wollte mit Dir telefonieren. Hatte 2 Nr. durchgeben hab sie aufgeschrieben und hier. Geb ich Dir dann
alberto
: thanks sbroker! deine ew-charts sind immer sehr
gut. leider hatte ich das mit den 4170 nicht so mitbekommen, war leider schon etwas zu früh short. aber alles im plus raus! ;-) obwohl die 4000 in deiner zählung nicht vorkommt, kann ich mir sie sehr gut vorstellen... schaun wir mal, montag ist evtl. noch short on...henris und bw meinung würde mich mal sehr interessieren.
@juergen bluejack hat auch einen Daxchart, hilfsweise kannst Du hier die meisten Oszis und Indis selbst einstellen, die Du brauchst, man muß den Chart halt aktualisieren brz. automaitsieren ;-)
@juergen bluejack hat auch einen Daxchart, hilfsweise kannst Du hier die meisten Oszis und Indis selbst einstellen, die Du brauchst, man muß den Chart halt aktualisieren brz. automaitsieren ;-)
@f-h was ist eigentlich los bei dir? Gehe doch bitte einmal ins Clubforum und äußere auch mal deine Sichtweise der letzten Tage. Möchte es hier nicht posten, aber schaue bitte einmal nach.