onassis
: sflo , ich habe Gewinne realisiert und weiter
investiert ,heute,in Calls ,das heisst also wenn ich falsch liegen sollte am Montag würde es mir nicht sehr weh tun ! Ich würde aber an deiner Stelle Gewinne nicht nehmen lassen und heute realisieren ! Nur meine Meinung!Grüsse
Also wenn am WE nix passiert (was wir alle hoffen), dann fehlen bei der Emitaxe derzeit aber gute 20 Points, die am Montag morgen nachgelegt werden müssten...
Was is dat denn fürne Rechnung???Duschen,wenn kein Sex??? Duschen nach dem Sex oder währenddessen (und vorher versteht sich von selbst) doch wohl eher, oder ist das im ALter anders ;-)
wünsche ich allen beteiligten an diesem thread und gebe hiermit meinen vk bekannt 706687 vk ,91 (durchschnitts kk exakt ,71)
kompliment an fh, der wieder einmal eine punktlandung mehr auf seinem erfolgskonto verbuchen darf :) - die 3905 ist exakt das hoch zurzeit, meine gratulation nochmals und vielen dank, einfach gespenstisch :)))
wünsche euch allen ein schönes wochenende und viel erfolg noch heute abend muss jetzt leider dringend wech und kann die letzten atemzüge des upmove nicht mehr verfolgen, daher auch der etwas voreilige vk