ich weiß nicht ob Du meine Antwort überlesen hast aber hier ist diese nochmal:
Ich weiß zwar nicht auf welche Art und Weise und bei wem direkt Du bei der Diba angefragt hast, aber ich rate Dir noch einmal mit der Wertpapierabteilung der Diba kontakt aufzunehmen und dort am bestens schriftlich mit den Details und dem Bezug zu Rok und deinem Depot anzufragen.
und zu Deiner Frage ob die Diba Bank in Dänemark eine Tochter der DiBa Deutschland ist. Mit Sicherheit nicht siehe : http://www.diba.dk/OmDiBa/?id=713
Scheitel gekämmt ? Bärtchen gestutzt? Reiterhose angezogen? Da kann es ja weitergehen ! ;-)))))) Und hast ja noch einen " fetten" Freund mitgebracht- den Gläubiger ! Der hagere mit dem losen Mundwerk ist der Hollex. Psychoanalytiker hätten eine Freude an diesen und den anderen Thread!!! Ihr werdet , hoffentlich nicht im warem Leben, eure Sache machen!
nachhalt_73
: Nachhaltigkeit - die Bambi _ROK Global_ !
Die sehr geehrte Herren der Unternehmer Jonathan Kendrick und der Milliarder John Paul DeJoria der Mitbegründer von _ROK Global_ sind die besten Manager ! Allen Investierten wünsche ich vom Herzen viel Freude !
ich bin seit paar Wochen fünfstellig investiert und ich blieb und bleibe und werde es immer wieder nachkaufen egal was passiert !, habe keine sonstige Belastungen, - fast mein ganzes Monatslohn geht Monatlich an _ROK Global_
Leben wir, so leben wir dem Herrn ! sterben wir, so sterben wir dem Herrn ! (Zitat Bibel).
Ich finde es schon bemerkenswert das nur so wenige sich von ihren Stücken trennen obwohl wieder ein Termin der erwarteten News ohne deren eintreffen verstrichen ist. Ist ein gutes Zeichen für die Zukunft.
Die denken vielleicht, lieber alles weg oder die Chance auf bessere Zeiten als einen hohen Verlust realisieren. Viele werden zwischen 0,013 und 0,017 eingekauft haben....
dr.soldberg
: muß mich echt mal auskotzen..............
wie kann ein unternehmen nie eine aussage einhalten. sowas kenn ich nur aus den pink sheets. und die sind für ihre betrügereien berüchtigt. bin langsam echt frustriert.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)