Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden Ich bin nach wie vor Short in NEL
Unser möchtegern CEO weiß eben nicht, wie ein Unternehmen wächst.
Seine imaginäre Firma wächst eben nur mit Luft und Liebe! Geld muss er dafür nicht ausgeben.
Mal ehrlich.... ein CEO weiß dass man Geld investieren muss wenn man expandieren will... Warum weiß es unser möchtegern CEO nicht!? Ach ja.... stimmt ja.... er ist ja nicht wirklich ein CEO! xD
Der norwegische Wasserstoff-Spezialist Nel hat seine Zahlen für das erste Quartal 2025 veröffentlicht. Wie erwartet verzeichneten die Skandinavier einen deutlichen Umsatzeinbruch. Auch der Auftragsbestand respektive -eingang sowie die Cashposition entwickelten sich im Berichtszeitraum deutlich rückläufig.
Der Umsatz von Kundenkontrakten sank um 44 Prozent auf lediglich 155 Millionen Norwegische Kronen (13,2 Millionen Euro). Unter dem Strich fuhr Nel einen Nettoverlust in Höhe von 179 Millionen Kronen ein, womit dieser höher als der Quartalsumsatz ausgefallen ist. Bei beiden Werten verfehlte Nel die Erwartungen deutlich.
CEOs aus der Hauptstadt ausgeblendet. Trotzdem keinen Hinweis auf Beiträge. Arbeitet der Bot am Brückentag nicht? Ich sehe hier die nächste Insolvenz eines Unternehmers kommen. Danke Habeck