This category includes shell companies or development stage companies with little or no operations as well as companies without audited financial statements.
wo ich geschrieben habe - es rutscht immer weiter bei OTC ab - hast mich umgehend korrigiert das auf der OTC so viele sparten gibt bla bla bla ...und das ist gar nicht so lange her - etwa 14 tage :-)
das ein Elektriker - bei lampen ein und ausmachen nach der OTC oder Börsenbericht nachschaut ... das ist doch nicht dein ernst ...
montag siehst du es ... ich schätze 7-800K Volumen stakt fallend wir können USA markt vergessen als Richtungsgeber - denn, dort handeln wahrscheinlich auch nur Deutscher Anleger
habe ihm mit Infos - die er mit Sicherheit NICHT geglaubt hat - versorgt
bei 7 Eurocent - ihm gesagt das es um 0,17 landet . mein tipp war zu diese kurs zu verbilligen - und wenns geht los zu werden - hat er oder nicht, weis ich nicht - aber nach seine abwertender Kommentare bei 0,185 € habe nicht mehr nachgefragt .
sts091280
: hier extra für dich kleiner Panikmacher ;)
Current Information
Companies that follow the International Reporting Standard or the Alternative Reporting Standard by making filings publicly available through the OTC Disclosure & News Service pursuant to OTC Pink Basic Disclosure Guidelines. The Current Information category is based on the level of disclosure and is not a designation of quality or investment risk.
Limited Information
Designed for companies with financial reporting problems, economic distress, or in bankruptcy to make the limited information they have publicly available. The Limited Information category also includes companies that may not be troubled, but are unwilling to provide disclosure pursuant to OTC Pink Basic Disclosure Guidelines.
No Information
Indicates companies do not provide disclosure. Publicly traded companies that do not provide information to investors should be carefully researched before making any investment decision.
KANN Risikowerte enthalten, muss aber nicht !!! Das mal klar stellen. Wie bereits 1000mal gesagt Sunwin ist und bleibt seriös die haben Partner wie WILD und Domino.
Naja egal, ich werde nicht mal 1 Anteil verkaufen so kurz vorm Q1 Bericht, das ja lebensmüde!
Pink Sheets ist eine von der privaten Pink Sheets LLC betriebene außerbörsliche Plattform für Over-The-Counter(OTC)-Wertpapiere in den USA. Da die dort geführten Titel weder gesetzliche Mindestanforderungen erfüllen noch bei der SEC registriert sein müssen, gelten Geschäfte mit Pink-Sheet-Titeln als äußerst riskant. Der Name stammt von der früheren Praxis, Informationen über diese Titel auf rosa Papier auszugeben.