Mischa
: eigemtlich ist es egal ob die 0,5 $ hält.wer an
die story glaubt geht von wesentlich höheren kursen aus.@kade.du bist einer der wenigen hier die monatelang gute und schlechte infos hier zusammen getragen haben.also ruhug blut.WIR wissen dich zu schätzen.@joelu.Mein Schlußkurstip liegt bei 0,535$.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das AMEX-Listing jetzt solche Auswirkungen auf Calypte haben sollte. Warum auch ? Schaut doch mal welche Klitschen noch an der AMEX gelistet sind, siehe Viragen, die sind auch an der AMEX. Was also sollte so toll an dem neuen Listing sein, etwas die Psychologie, dass Calypte nun nicht mehr in dem Zockerindex OTC gelistet ist ? Welche Buden sind denn eigentlich alle an der AMEX ?
was ich noch sagen wollte, das mit Joelu und RB ist zwar grass aber lass ihn ich denke wir haben eine einigermaßen gute Stimmung in Thread und die sollten wir uns auch behalten was meinst du? Grüße Lucky
LuckyStrike
: eine mögliche NEWs heute könnte sein..
Macic läutet die AMEX-Glocke morgen als offizielles CalyBoardmitglied nur so zum nachdenken, Lucky PS: ich bin jetzt in WO als Arivalucky angemeldet ohne akuten _Handlungsbedarf sprich werde mich nicht aufspielen( weil zur Zeit kein Bedarf ist)
...lucky, mit RB ist gar nichts krass. ist unterm strich genau das gleiche, was ich hier sage. AMEX-LISTING ist schon klasse, nur hält dieser psycologische kick nicht lange. wenn heute keine meldung kommt, steht ihr heute abend wieder bei 0,46.
meine meinung. sicherlich wird calys PR-abteilung die sache mit magic am mitwoch schön hochkochen...könnte mir am mittwoch zum amex-start schon die 0,60 vorstellen...