glaubt dass jemand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.10 11:52
eröffnet am: 28.12.10 21:59 von: Raymen Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.12.10 11:52 von: Woodstore Leser gesamt: 9452
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.12.10 21:59

190 Postings, 4564 Tage Raymenglaubt dass jemand

Übernahmeschlacht dreier Giganten um SAP wer das glaubt wird seelig.

Ray Frankfurt  

29.12.10 13:36

688 Postings, 5154 Tage EnnaZumindest könnte ich mir vorstellen

daß HP ein Übernahmeangebot machen wird.  

30.12.10 09:22

6858 Postings, 5671 Tage nuessaich glaube nicht, dass es zu

einer Komplettübernahme von SAP kommen wird. Die Aktionärsstruktur spricht einfach dagegen. Vielmehr ist in den nächsten Monaten (sobald Klarheit im Rechtsstreit Oracle herrscht) mit größeren Beteiligungen von Staatsfonds zu rechnen. Vielleicht ist auch der ein oder andere Gründer bereit sein Paket zum richtigen Preis an einen solchen Fond abzugeben.

Alles im Allen ist Fantasie bei SAP drin und ich denke 2011 wird ein gutes Jahr für die Aktie... Aber etwas Geduld ist wohl schon gefragt.  
-----------
:>

30.12.10 11:52
1

12975 Postings, 5688 Tage WoodstoreUnd wenn man die Bilanz betrachtet...

ist SAP eine Perle...
der Verschuldungsgrad und die restlichen Fundamentalen sind ein Traum!!

Im Dax sucht SAP dahingehend lange seines gleichen!!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

   Antwort einfügen - nach oben