100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!

Seite 12 von 66
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41
eröffnet am: 15.12.05 09:59 von: int.00 Anzahl Beiträge: 1642
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41 von: saufkopp Leser gesamt: 213611
davon Heute: 68
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 66  Weiter  

09.08.06 16:46

665 Postings, 6554 Tage Glueckskeks@noodels

Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier das meiste Wissen habe. Das ist absolut nicht der Fall. Aber etwas Erfahrung kann man mir nicht absprechen.
Die anderen schreiben ja auch noch.

Ich würde sagen, dass Du ruhig schon einsteigen könntest. Aber bis die Ergebnisse richtig bekannt gegeben werden, kann es u. U. noch 2 Wochen dauern. Bis dahin kann der Wert natürlich wieder mal volatil sein. Z. B. wenn die shorties wieder ihr Unwesen treiben. Dann hättest Du evtl. einen günstigeren Einstiegskurs.

Aber wir Alle sind so überzeugt von ONA, dass jeder sagen würde, "hier bist Du richtig".
Wenn Du drin bist, kann Dir jedenfalls der Kurs nicht mehr davon laufen.

Wenn es los geht gibt es, glaube ich, kein Halten mehr.  

09.08.06 17:05

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammerIch gehe davon aus,...

das der Kurs bei ONA sofort bei Veröffentlichung der STUDIE zwischen 30 und 60 Cent springt. Und danngeht der Ticker ganz schnell weiter nach Norden. Bei zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen zischen 2,00 bis 3,50 könnte es wieder Rücksetzter geben. Aber sollte die Studie wirklich so gut ausfallen wie die Ersteinschätzungen zu ONA waren, werden wir schnell weiter zu den alten Höchstständen kommen.

Nur meine Meinung  

09.08.06 17:30

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammerGeldkurs bei ONA steigt weiter in Kanada aber...

keiner verkauft auch nur ein Stück :-))))  

09.08.06 18:24

4815 Postings, 6995 Tage martin30smWo kann man das OB von Kanada sehen? o. T.

09.08.06 18:27

457 Postings, 6564 Tage duro911www.boersen-links.de o. T.

09.08.06 19:32

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammerWie weit liegt ONA in Indonesien...

von China entfernt? Einen Katzensprung! Das kam heute bei N-TV, gefunden im WO-Forum zu ONA:
heute auf n-tv.de

Mittwoch, 9. August 2006
Strategische Ölreserve
China baut vor

China wird im Oktober - einen Monat nach Abschluss der erforderlichen Bauarbeiten - mit dem Aufbau seiner strategischen Ölreserven beginnen.

Wie es in einer Mitteilung der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission heißt, habe die neue Anlage Zhenhai eine Kapazität von 5,2 Mio. Kubikmetern. Die Baukosten belaufen sich auf 3,7 Mrd. CNY. Die Regierung hat die China Petrochemical Corp mit dem Betrieb der Anlage beauftragt. Ziel des Aufbaus der Ölreserven ist es, ein Polster gegen Preisschocks und Angebotspässe zu schaffen.


Einer offiziellen Meldung vom Montag zufolge, wird China allein aus Russland in diesem Jahr 15 Mio. Tonnen Rohöl importieren. Das meldete Vizehandelsminister Yu Guangzhou. Letztes Jahr importierte China 12,8 Mio. Tonnen Rohöl aus Russland. Das entspricht gut zehn Prozent der gesamten Ölimporte Chinas.

Chinas verfolgt die Strategie, sich weltweit Ölreserven zu sichern. Bis 2020 soll sich das Bruttoinlandsprodukt des bevölkerungsreichsten Landes der Erde vervierfachen. Der Ölverbrauch von heute 6,68 Mio. Barrel am Tag wird sich voraussichtlich in zwei Jahrzehnten auf 13 Mio. verdoppeln


 

09.08.06 19:32

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammerIn Perking allein werden jeden Tag...

über tausend neue Autos zugelassen!!!!  

10.08.06 06:43

25 Postings, 6638 Tage crissi_IOna

Weis jemand warum in CD seit dem 31.07. nichts mehr gehandelt wurde?
Bis zum 21.07. sind an 23 Tagen jeweils 42.400 Stück zu je 2,03CD gekauft worden?  

10.08.06 08:34

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammer@crissi: einfach weiter oben lesen :-)

@ alle:
ONA Exploration habe Wort gehalten und sich an 300 Ölfeldern in Indonesien beteiligt. Indonesien sei das einzige OPEC-Land, das inzwischen Öl importieren müsse! Kein Wunder, dass die Regierung jede Gesellschaft fördere, die dieses wieder umdrehe. Derzeit arbeite eine unabhängige Gesellschaft an einem so genannten 53-101 Report, der das Ausmaß der noch vorhandenen Ölreserven in den 300 Feldern prüfe. Man schätze, dass 60 Mio. Barrel im Boden lägen, wovon ONA ein Drittel zuzurechnen wäre.

Die Experten würde es nach einem Gespräch mit dem Management jedoch nicht wundern, wenn sogar noch wesentlich mehr Barrel im Boden lägen. Aber lieber etwas zu konservativ geschätzt, als zu optimistisch. 60 Mio. Barrel sei ein Gegenwert von 1,2 Mrd. USD für ONA (1/3 von 3,6 Mrd. Gesamtwert), beim Ölpreis von 60 USD. Die Börsenbewertung von ONA betrage 88 Mio. USD. Fundamental sei ONA damit selbst nach dem Kursanstieg immer noch billig und könne sich sogar noch verdoppeln.

Auf das ONA-Management sei Verlass. Die Experten würden damit rechnen, dass dies ein Zeichen für die bisher noch Zögerlichen gewesen sei. Hier wachse tatsächlich etwas Großes heran. Wenn es gut laufe, würden die Experten Kurse von 7-10 Euro sehen. Aber selbst dann wäre ONA nur mit 14% der potenziellen Ölreserven bewertet. Spätestens wenn die Reserven aber bestätigt würden, würden die Experten mit einem erneuten Kursschub rechnen.

 

10.08.06 10:00

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammertechnisches aus dem WO-Forum:

Mit der technischen Analysesoftware MarketMarker Neartime, 15 Minuten Verzögerung in den Kursen, sagt der voraus hochrechnende Indikator STOCHASTIK eine Trendumkehr und "Verkauf glattstellen" und ein erstes Kaufsignal an der 1,10er-Linie voraus.

Damit wird die charttechnische Bewertung eines Kollegen hier vor zwei Tagen signaltechnisch bestätigt.

ONA gewinnt technisch gesehen immer mehr an Kraft. Die Kaufsignale werden auf einem immer höheren Niveau generiert. Eine schöne Aufwärtslinie kan man zeichnen.

Die Trendfolger-Indikatoren MACD und ROC befinden sich zart über dem NULL-Bereich und haben ebenfalls ein Kaufsignal erzeugt. Auch hier ist die Linie in einem Aufwärtstrend.


 

10.08.06 15:15
1

665 Postings, 6554 Tage GlueckskeksMail an Frick

Hallo Herr Frick,

ich fühle mich etwas auf den Arm genommen und so geht es vielen.

Beispiele:
O2-Diesel ist eine gute Idee. Aber in die höhe geschossen ist die Aktie als Sie sie gepusht haben. Danach war schluss.

Das gleiche war bei NFX. Obwohl es jetzt gute Nachrichten gab, drömelt der Kurs vor sich hin.

Von Ona könnten Sie jetzt berichten, aber sie warten noch. Warum? Die erwarten doch eine Bomben-Studie. Der Kursverfall berruhte auch auf einer Fehleinschätzung.
Also, Da wäre Potential. Wo bleiben Sie?

Mit freundlichem Gruß  

10.08.06 15:47

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammerGlueckskeks...

Herr FRick ist an Langfristigkeit meiner Meinung nach nicht interessiert. Rein-Kassieren-Raus und das wars denn. Wer das beherzigt und da mitmacht hat schon einmal verdient. Dann kommt die Phase wo mit den empfohlenen Werten nach vorheriger Ankündigung fundamental wirklich Geld verdient werden kann. Diese guten Werte betreut Rohstoffraketen. Die behalten ihre Aktien mit genauen Einschätzunge weiter im Auge und greifen die Werte auch dann wiedr auf um nun beim Eintreten der vorherigen Spekulation wieder mit dabei zu sein.
Herr Frick ist eher ein flatterhafter Typ für schnelle Trades in der ersten Spekulationszeit. Da kann er jetzt noch so doll auf die solide uninvestierte Masche machen.
Geld gemacht in seinem Musterdepot hat er immer nur mit Hotstocks! Den ganzen deutschen Plunder kann er doch voll vergessen. Salzgitter udn UI waren die besten Beispiel. Trotz Depot wollte den Mist doch niemand kaufen.
Vor lauter Marketing kommt bei Ihm nichts mehr raus. Und fast alle Werte, die er aufgenommen hat, kamen als Entdeckung von seinem Kumpel von Rohstoffraketen. Die machen wie Pennystock oder Trendraketen die facharbeit. FRick ist einfach nur ne riesen PR-Maschine und Zockernummer. Wenn ma sich darauf einstellt, kam man mit ihm verdienen.
Der steht auch nie zu seinen Werten, der ist ein Wendhals! Heute die besten Weerte und nach dem allgemeinen Börsencrash alles nichts mehr Wert? Seine Meinung kannst vergessen. Ich habe das mit einem Kumpel getestet. Wir haben beide die gleichen Fragen zu Werten geschrieben. Und er hat jedesmal jedem anders geantwortet.
Er ist wohl einfach sauer, dass ONA und Globex oder Bluepearl nicht mehr so billig sind, wo sich sein Voreinstieg zum Aufkaufen lohne könnte. Die Aktien selber sind es locker Wert. Nur wenn er nicht zum Zuge kommt, macht er die Dinger so ganz unterschwellig mit Nebensätzen schlecht.  
Nicht beeindrucken lassen, wenn die Firmen gute fundamentaldaten bringen, kann er gar nichts mehr machen und wenn die Werte dann nicht mal wenigstens ins Tradingdepot steckt, ist er selber Schuld!
Es gab selbst in diesem unsichern Marktumfeld genug Beispiele, wo auch Hotstocks und sogar Rohstoffwerte einen super Kursanstieg gebracht haben.
Nur Tralala-Fernsehshow mit dem selben abgedroschenen Konzept bringen mehr Geld, als sich ordentlich wie früher mit voller Energie um die Aktienanalyse zu Kundenpflege zu kümmern. Das hat alles nix mit dem Markt zu tun. Wir sind ihm meiner meinung nach einfach alle lästig geworden. Es geht nur nuoch um die Abogebühr, und allgemeines Marktgerede. Er schreibt jetzt so und behandlet uns so oberflächlich allgemein, wie er es früher auf den Seminaren bei den anderen kritisiert hat.










   

10.08.06 16:36

1927 Postings, 6618 Tage RRSMannheimhey mike - hut ab -

klasse gesamtanalyse . du hast wirklich auf den punkt getroffen !!
sehe das ganze frickverhalten absolut ähnlich .
danke für den guten beitrag !!!  grüsse aus mannheim !!  

10.08.06 17:53

665 Postings, 6554 Tage GlueckskeksSeine Antwort:

O2 Diesel war nach Empfehlung bei 0,7 Cent im hoch bei 1,5 Euro also 100% in
wenigen tagen. Danach ging  Sie sogar nochmals bis 2,10 Euro. NFX konnten
die Abonnenten auch über 100% machen in ein paar Wochen und auch bei Ona
konnte man nach Erstempfehlung 300% und mehr machen. Woher wollen Sie wissen
das die Studie bei Ona bombenmässig wird? Liebe Grüsse Markus Frick

Wie er da rumhampelt und überzeugenden Eindruck machen will, sehe ich immer mehr den Multi-Level-Marketing - Orgaleiter. Ich weiß nicht ob Ihr das kennt. Er sagt ja immer, er hält nichts von diesem "Tschacka! ... Sie können alles erreichen!". Aber so einer ist es. Er kann jetzt sehr wohl eine Kursrakete starten.  

10.08.06 18:10

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammer@ glueckskes

Genau die Antwort habe ich auch bei NFX erhalten :-). Die Werte sind schon gut, aber er will wohl natürlich wieder neue Aktien von ganz unten spottbillig aufkaufen und dann in die Empfehlung geben.  Ja ONA, NFX, Globex oder BluePearl haben bei der ersten Spekulation nur auf die kommenden Möglichkeiten schon diese Kurse gebracht, nun wenn die Spekulation auch noch aufgeht, was kommen denn dann erst für Kurse?!! Und dann hat er die Werte natürlich als Beispiel für seine frühe Erkenntnis sofort wieder an der Angel. Nur wenn die Spekulation endgültig aufgeht kann er den Titel Börsenspezialist für sich verbuchen. Und er braucht diese Beispiele für erfolgreich aufgegangene Spekulationen, damit die Leute ihm auch weiterhin bei den heißen Hotstocktipps von Anfang an Glauben schenken.
Er will nur günstig reinkommen! Rohstoffrakteten kennt sich wohl bei den Rohstoffaktien besser aus als Fricki. Er hat von denen immer nur die Werte nachgeplappert. Die leisten die Facharbeit und er bringt die Massenkundschaft. So ist es auch gut!

 

10.08.06 20:02

665 Postings, 6554 Tage Glueckskeks@Nörgel...

Dann ist es ja gut, dass ich Ihn mal zurück geholt habe. Obwohl, ... wenn er wieder pusht, steigt die Aktie zu schnell und könnte abstürtzen. Aber würde sie wirklich so tief stürtzen, wenn sie voon fundamentalen Daten gestütz wird?
Man sollte dann die 15%-Regel anwenden und am Boden wieder einsteigen.  

10.08.06 20:05

665 Postings, 6554 Tage GlueckskeksNachtrag

Er wollte ja meine Quellen wissen. Was soll ich Ihm schreiben?  

10.08.06 21:12

730 Postings, 6590 Tage nörgeljammerEr hat doch alle Quellen selber! NIX :-) o. T.

10.08.06 21:17

665 Postings, 6554 Tage GlueckskeksFinde ich auch. Der soll sich mal anstrengen.

Bekommt ja genug Geld.  

11.08.06 21:20

665 Postings, 6554 Tage GlueckskeksNanu

Wo seid Ihr denn alle?  

14.08.06 14:19

28 Postings, 6497 Tage noodelshier und immernoch nen ??? amkopf

so mädels, ab wann soll ich denn jetzt hier mal volles rohr gehen? die scheint sich ja jetzt langsam einzupendeln, also zuschlagen? wann kommen die news, wenn es sie überhaupt gibt:)?
denkt ihr sie fällt noch unter 1€?  

14.08.06 14:52

4815 Postings, 6995 Tage martin30smUnter 1 Euro kann ich mir kaum vorstellen!

Innerhalb der nächsten 14 Tage dürften die News eintreffen!  

14.08.06 15:41

665 Postings, 6554 Tage Glueckskeks@martin30sm

Hallo Martin, hast Du ne neue Antwort von Ona? Oder bezieht sich deine Schätzung auf vorherige Postings?

Ich habe heute nochmal ne Anfrage an Ona geschickt. Mal sehen ob diee antworten.

Ich finde es schade, dass die anderen scheinbar nicht mehr posten. Ich wollte mit nörgel noch etwas abklären.  

14.08.06 16:16

665 Postings, 6554 Tage GlueckskeksNachricht, aber nichts neues:

Antwort:

Michael:

John Wong is currently in Indonesia attending to our projects there, so I will respond to your question.

We are still waiting on the engineering company to complete the report.  I was expecting it to be finished early in August, but they are still working on it.  As soon as it is available, information will be released to the public.

Sorry at this point I can't be more definitive in terms of timing, but I still expect the report to be finished in the month of August.

Regards,

Curt Huber
Director  

14.08.06 18:09

4815 Postings, 6995 Tage martin30smSieht gut aus!

Geld: 1,23  Vol.: 3000
Brief: 1,24  Vol.: 4000
Zeit: 18:06:15  Datum: 14.08.2006
 

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben