Bleib so wie du bist...Als Löwenfrau im Sternzeichen haste viel Power...kenne einige Löwinen und Löwen. Mein bester Freund ist Löwe und auch eine Freundin unserer Familie, dort hol ich mir immer guten und weisen Rat...meine verstorbene Grosstante Alice war auch Löwe im Sternzeichen. Die hatte ein grosses Haus in den Schweizer Alpen, und ich denke oft an die schöne Ferienzeit mit ihr zurück...Ich selbst bin Wassermann und ein wenig ein Traumtänzer und sprudle nur so von Ideen, welche ich gar nie alle umsetzen kann... :-? Auf alle Fälle hatte ich immer einen sehr guten Draht zu gewissen Sternzeichen, wie zum Beispiel auch zu den Schützen...Ich glaub schon dass da was dran ist. :-)
Dein Thread ist etwas schönes und lebendiges, mit viel Herz und Liebe gemacht. Mach weiter so Rosi, du bist auf dem richtigen Weg und stehst mit beiden Beinen auf festem Boden... :-)
Mein Besuch hab ich heute von A bis Z verwöhnt...war diesmal ziemlich anständig und nett. Somit gibts von mir mal nichts zu klönen...hehe Hoffe du hattest ein cooles Geburtstagsfest und hast dich auch prima amüsiert.. Ich entspann mich nun etwas am TV... grüzz vom GLücKi :-)))
|