denke die geht nochmal zwischen 0,035 und 0,04 ,dann ist die W Formation ausgeprägt und mein Körbchen voll,bevor es weiter gen Richtung 0,08 geht. Reine Zockerei nix Fundamentales hier.
... klassische Kanadische Zocker-Klitsche die für immer im Pennystock hängt? Ich hoffe nicht ... was denkt ihr so? Kann das Ding anderen Playern wie Aphria oder Canopy hinterherziehen und zumindest mal eine 1 vor dem Komma haben?
Erfahrene Investoren und Marktbeobachter kennen das: Immer wieder tauchen dubiose kanadische Pennystocks unter den gefragtesten Aktien von Privatanlegern auf. 02.11.2020
dass ich versuch zu zocken oder auf einen Hypezug aufspring. Jetzt hab ich mit Halo und Agra jeweils minus 30% im Depot fett rot... muss ich jetzt wohl oder übel liegen lassen... das schnelle geld hat gelockt, die Gier gesiegt. Ab jetzt keine kanadischen Zockerklitschen mehr...
ob Ballard Power wohl auch mel ne kanadische Zockerklitsche war?
Agraflora wird schon,es braucht halt Zeit,und die wird kommen . 2021 währe ein Plus von ca.100% mein Wunsch,und 2022 .....200-300%. Natürlich nur mit Kapital rein,was man auch verschmerzen kann,wenn es sich in Luft auflöst. Schönes Wochenende...und gesund bleiben(werden)