das Thyssen gerade ein absolut heises Eisen ist !
wenn die Newes die wohl am 21 .11 ( Qauratalsbericht ) kommen nicht so schlecht werden wie der Markt es immer noch einpreist ( zur Erinnerung die Marktkapitalisierung beträgt derzeit lächerliche 8,44 Mrd !!! bei Kursen um die 13,70 ) wird der Laden hier vor einer massiven Neubewertung stehen !
Finde es sehr lachhaft das Leute die sich als Investoren ausgeben hier im Forum nicht die Geduld mitbringen und Fr . Merz schon vorab ein zu langsames Vorgehen bescheinigten und meinten ohje man muss jetzt bis Ende November warten bis sich hier was tut ......
Nun bald haben wir Ende November , der Kurs ist seit dem moderat gestiegen aber wie schon erwähnt Meilenweit von einer fairen Bewerung entfernt ( sehe ich bei Markkapitalisierung um die 15 Mrd als ersten schritt ) wären wie schon häufiger erwähnt einfach mal Kurse um die 24 € Daher bleibe ich hier nach wie vor investiert und warte ab was fr Merz Ende November vorzutragen hat , welche Angebote es für die Aufzugssparte gibt und ob es Sinn macht diese dann zu diesen Preisen zu verkaufen oder eines der Sichersten und Lukrativsten Geschäftsfelder doch einzeln an die Börse zubringen und nur einen Teil zu veräußern. Was ich mitlerweile als die bessere Lösung sehen würde.
|