Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

good trades allerseits!..Nach zweimonatigem verfolgen des ariva boards hab ich mir

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.00 12:59
eröffnet am: 26.05.00 12:47 von: Tam_er Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.05.00 12:59 von: Tam_er Leser gesamt: 2224
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.05.00 12:47

3 Postings, 9054 Tage Tam_ergood trades allerseits!..Nach zweimonatigem verfolgen des ariva boards hab ich mir

auch ein ID geholt,und wenn ich was weiß versuche ich auch zu posten.bin seit circa 8 monaten an der börse und hab zur zeit ein relativ kleines portfolio:

advanced medien (KK 11,2)---die bezugsrechtssache hat die aktie ziemlich mitgenommen.
QSC (KK 13,6)---ich hab volles vertrauen zu diesem Wert.
Team comm. (KK 12,6)---was soll ich sagen,ich hoffe es wird schon wieder.
SVC (KK 17)---mein lieblingswert :)
Pine (KK 21)---ehrlich gesagt hab nicht soviel Hoffnung.

Die Beiträge hier ,meistens ziemlich ok. Besonders die von estrich,Nase,preisfuchs und reinyboy schätze ich sehr...

bis dann
Gruß
Tam_er  

26.05.00 12:54

1945 Postings, 9288 Tage DrogoHau rein Tam_er, und fall nicht auf irgendwelche Puscher herein.......

Meine Empfehlung: Junk Anlagen....immer on the wild site.
Zu deinem Depot:

AM: Guter Wert
QSC: Kenn ich die GL. Sind selbst euphorisch. Aber die können ganz schnell weg sein vom Markt. Würde ich bei Erholung verkaufen.
Team comm: kann ich nichts dazu sagen.
SVC: Sehr gut
Pine: Oh mein Gott...da hilft nur hoffen. Mein Asien Spezialist sagt: Totalverlust nicht ausgeschlossen. Würde bei Erholung verkaufen und das Kapitel abschließen.

Ansonsten würde etwas Risikobeimischung dem Dpot guttun. ....jetzt werde ich gleich wieder von Kicky geschlagen.

Gruß
Drogo  

26.05.00 12:59

3 Postings, 9054 Tage Tam_eralles klar,danke für die empfehlungen Drogo...:) o.T.

Antwort einfügen - nach oben