Dann hoffen wir mal, dass es der Unerfahrenheit eines jungen Unternehmens geschuldet ist. Ich denke, aufgrund der Nachrichtenlage ist es vielleicht besser, noch ein bisschen an der Seitenlinie zu verharren, bis sich der Himmel hoffentlich wieder aufhellt. Momentan ist mir das noch zu unsicher. Das kann jetzt auch noch weiter runtergehen. Werde meine Position auf jeden Fall halten und mein Pulver nicht zu früh verschießen. Unter 20 $ evtl. ne kleine Position, bei 15 die nächste und bei 10 die Größte. Falls es vorher aufgrund positiver Nachrichten gen Norden geht, kauf ich halt dann für 30 $ nach. Aber dann ist auch mehr Sicherheit im Wert. Momentan ist glaube ich noch nicht absehbar, welche Auswirkungen es hat, wenn Wolfpack in allem Recht behält und das ganze auch noch auf Absicht beruhen würde. Mit dem, was ich habe, bin ich auf jeden Fall long. Ist ja auch nur eine relativ kleine Position im Depot. Und die erhoffte "Spannung" bringt der Titel auf jeden Fall rein, obwohl er die letzten Wochen nicht allzuviel Spaß macht :-)
|