Rupert Resources Produktion 2017?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.06.20 12:49
eröffnet am: 23.03.17 11:04 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 29.06.20 12:49 von: Balu4u Leser gesamt: 17674
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

23.03.17 11:04
1

183 Postings, 2709 Tage ScrappyRupert Resources Produktion 2017?

Hallo zusammen,

bin soeben auf folgende News gestoßen!
was denkt ihr darüber? Das Potenzial scheint riesig zu sein.

http://www.true-research.de/...sijap=subscriptions&user_id=100244
 

23.03.17 11:35

6337 Postings, 5571 Tage Buntspecht53Mal auf die Watchlist genommen

bin bisher noch nicht in Goldaktien investiert und suche noch ein geeignetes Investment in einen Goldexplorer. Lt. Bericht liest sich das alles sehr gut.  
-----------
Buntspecht

23.03.17 12:32

183 Postings, 2709 Tage Scrappyja

bin auch sehr positiv gestimmt :)  

23.03.17 14:58

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchja liest sich gut aber ...

... eine Frage dazu:

"Die Pahtavaara Liegenschaft wurde 1986 entdeckt und befand sich von 1996 bis 2014
bereits in Produktion und produzierte über diesen Zeitraum mehr als 350,000 Unzen Gold."

Wenn das so lange so gut lief, was ist dann 2014 passiert?
Wieso haben die Vorbesitzer nicht weiter gemacht?
Wenn alles so gut war/ist?

Vielleicht hat jemand Infos dazu?!?  

23.03.17 15:47

729 Postings, 4717 Tage fishermann friend2014 goldpreis schwach

Erstens war der goldpreis 2013 und 2014 am Boden und wie aus der Präsentation auf deren Homepage hervorgeht, hatte die Vorgängerfirma bei sinkendem goldpreis schlichtweg nicht die Kohle die Ressource auf dem gewaltigen Projekt zu erweitern und das braucht es nun mal zur weiteren Produktion. Denke das sollte mit diesen finzanzstarken Partnern bei Rupert nicht mehr passieren, bin mal mit einer kleinen Position rein, das Explorationspotenzial auf der großen Liegenschaft und die Nachbarn finde ich einfach klasse.  

23.03.17 17:05

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchdanke für...

...deine rasche Antwort, ich schaue mir eben die homepage an.

Ich bin auch in MLG investiert, wie du auch.

Mich würde mal ganz unverbindlich deine Meinung interessieren bei welcher du mehr Potential siehst.
Was sind die gravierenden Unterschiede?  

27.03.17 03:56
1
Bei MLG sehe ich selbstverständlich mehr Potenzial, liegt aber auch daran das die Risiken natürlich auch um einiges höher sind. Diese sind bei Rupert nicht mehr all zu groß da man schon eine Aufbereitungsanlage vorzuweisen hat, sind sicherlich beides sehr gut Firmen, beide super Management und gute Insiderbeteiligun.g darauf lege ich einfach wert und bin in der Vergangenheit damit auch gut gefahren:)  

20.04.17 13:00
1

1514 Postings, 6004 Tage chris0155gold

naja...der Goldpreis fällt wieder ein wenig, aber das sollte uns nicht beunruhigen.

Alles über 1260 $  ist immer noch gut!
Wenn' s  drunter geht, so ist das auch kein Beinbruch, denn mittel- und langfristig kann Gold nur gewinnen. Die geopolitischen 'Unsicherheiten' (Trump, Nordkorea, Syrien etc.) tragen eher noch dazu bei...

PS:
Ich finde es auch attraktiv, dass Rupert in Europa (also außerhalb der 'traditionellen' Gold-Gebiete) tätig ist. Lange Zeit kamen da nur Kanada, Australien und SA in Frage.
Aber auch in Europa gibt es noch Resourcen, wer hätte das gedacht...  

20.04.17 13:13
1

729 Postings, 4717 Tage fishermann friendSehe ich auch so

Definitiv Rupert könnte der nächste große europäische Goldproduzent werden, das Management und das große Explorationspotenzial finde ich ebenso sehr interessant, sicherlich keine von heute auf morgen Story aber mittelfristig finde ich das ganze äußerst interessant, deswegen bin ich hier auch dabei.  

02.05.17 18:05

80 Postings, 2550 Tage Django75Was ist da los?

Jetzt dürfte es mal wieder schön langsam aufwärts gehen!
Ich habe bei 0,93€ gekauft und hätte nicht gedacht, dass es nochmal so abwärts geht!
Nach diesen News und dem CEO habe ich großes Vertrauen in diese Aktie gesteckt!
War es vielleicht ein Fehler, oder bin ich doch zu ungeduldig?
 

02.05.17 20:10

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchzu ungeduldig

meiner Meinung nach.
Aktuell loosen eigentlich relativ viele Minenwerte ab.
Kuck mal bei ML GOLD zb. top News, heute trotzdem glaub auf 0,117 gesunken.
Oder Lithium, kuck bei Millennial Lithium.... auch bei ~0,90
Goldpreis ist auch gesunken usw...
Wenn du an Rupert glaubst, nute das doch als Kaufkurs um deinen EK zu drücken.
Ich werde heute mal mit einer Minipoistion einsteigen.  

03.05.17 17:20

80 Postings, 2550 Tage Django75Ein gutes Zeichen?

Schaut nach einem guten Zeichen aus, wenn ein Insider so oft und viel kauft, oder?
Anbei Link:

https://www.thecerbatgem.com/2017/05/02/...ares-of-stock-updated.html  

13.05.17 15:09

1364 Postings, 2538 Tage PaulM78Schaut gut aus

Hab mich hier gerade eingelesen und muss sagen, das hier die News überzeugen können. Daher werde ich den Titel in jeden Fall auf meine Wachtlist packen.

Hier wurde auch MLG genannt, meintet ihr damit ML GOLD WKN: A2DF7B?
Frage nur, weil ich noch eine hoch Risikohafte Position besetzen möchte in meinem Depot.

Vielen Dank für eure Hilfe  

15.05.17 10:15

1162 Postings, 2639 Tage 123grinch@paul

servus, ja damit haben wir A2DF7B gemeint.
wie hoch du deinen Einsatz machen willst kann dir niemand sagen :)
liegt ja an deinen mitteln und deiner risikobereitschaft.
ich würde eben breit diversifizieren, setze doch bei beiden eine Position.
So habe ich es auch, ich bin bei MLGOLD dabei und inzwischen hier auch.
Bei MLGOLD allerdings deutlich höher, da eben hier auch das Potential höher ist.
Allerdings würde ich nicht mehr arg lange warten glaube ich,
die ganzen Minenwerte sind grad ziemlich am Boden.
Eigentlich tolle Einstiegskurse.
Rupert bekommst inwzischen für unter 80 cent und MLG für 0,12 EUR.
Schau dir an wo die Kurse schon waren, ein zwei Meldungen und es geht aufwärts.
Der Goldpreis hält sich auch.... also so lange watchen würde ich nicht :)
Natürlich nur meine Meinung und keine Empfehlung.
 

15.05.17 18:38

80 Postings, 2550 Tage Django75Mich würde

mal interessieren was diese fast täglichen Insider-Käufe von diesem Alan Douglas Brimacombe bedeuten?! Glaubt Ihr das der Boden erreicht ist? Habe mal mit meinem Banker über diese Aktie gesprochen, da ich mit 25000 Stück zu a 0,93€ dabei bin und schon einen ziemlichen Verlust eingefahren hab, dieser meinte, dass die Aktie hoch riskant ist, da es keine wirklichen namhaften Analysen gibt! Die Story stimmt, nur kann sie keiner kontrollieren! Kann man der Analyse von True Research trauen? Irgendwie bin ich hin und her gerissen, möchte gerne an die Story glauben, aber mit meinem derzeitigen Verlust bekomme ich schön langsam Bauchschmerzen!  

16.05.17 10:34

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchniemand weiß

ob der Boden erreicht ist, ich habe bei 0,785 gekauft weil ich dachte es ist der Boden erreicht und es ging noch weiter runter.
Wie ich auch in dem Beitrag über dirf schon schrieb, so ziemlich alle Minenwerte gehen in die Knie.
Aktuell habe ich keinen Goldwert, welcher ein plus davor hat.
Hier brauch man geduld, wie ebenfalls schon geschrieben.
Du bist vor paar Wochen eingestiegen, was hast du erwartet? Das die Aktie jetzt bei 2 EUR steht?
Kann sein das sie da erst in nem Jahr steht oder auch nie.
Hohe Kursschwankungen sind hier normal.
Hast du deine ganze Kohle nur auf dieses Pferd gesetzt?
und hast du sie auf einmal gesetzt oder immer wieder nachgekauft?  

16.05.17 20:39

80 Postings, 2550 Tage Django75Nein,

bin nochmal soviel bei Power Metals drinnen (momentan bei 0) und ein bisschen auf 5 namhafte deutsche Firmen! Die Rupert habe ich 4 x gekauft ( Schnitt 0,93€)! Mein Problem ist nur, weil ich eigentlich an die Storry von Rupert (Power Metals) glaube ( möchte) und mein Banker mich andauernd an "Save-Aktien" umdrehen möchte! Ich Habe erst seit sechs Wochen ein Depot, bin also Anfänger und bin dadurch halt ziemlich verunsichert! Mir ist klar, dass man seine Kolle in Aktien weit streuen soll, aber irgendwie (vielleicht Anfängerfehler) bin ich halt voll in die zwei Aktien eingestiegen, kann mich aber davon nicht trennen ( glaube ja an die Storrys), habe aber auch ziemliche Bauchschmerzen dabei!  

17.05.17 10:34

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchwie ich bei #15 schon

schrieb. du brauchst geduld in diesem Sektor.
6 Wochen ist ja nichts, viele Explorer bleiben Jahre nahezu beim gleichen Wert.
Und wie auch in#15 geschrieben, bei mir sind auch sämtliche rohstoff bzw. gold aktien im minus.
ich musste das auch erst lernen, ich hab mir am anfang auch fast ins hemd gemacht wenns mal bergab ging.
bei einem pennystock merkt man halt jede leichte bewegung extrem.
du dürftest gemäß deinen Angaben, hier bei ca. 4.600 € im minus sein.
die letzte meldung von RR ist jetzt fast einen Monat her.
Sobald hier wieder was kommt und es positiv ist und auch der Goldpreis weiter langsam steigt,
dann kann aus dem minus auch schnell ein plus werden (meine Meinung/ohne Gewähr).
Wenn du allerdings keine Geduld hast, solltest du überlegen ob der Rohstoffsektor für dich das Richtige ist.
Oder zumindest deine Position drastisch reduzieren, wenn der Kurs bei ~0,93 wieder ist.
 

17.05.17 10:37

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchPS

sowas wie "save-aktien" gibt es nicht :)
siehe zum beispiel aurelius, es kann immer was passieren  

09.06.17 19:08

80 Postings, 2550 Tage Django75Ist hier noch jemand,

oder seit ihr schon alle raus?  

15.07.17 14:39

80 Postings, 2550 Tage Django75Schön langsam

dürften mal wieder News kommen, schon 1 Monat nichts mehr gehört!  

25.07.17 09:45

1162 Postings, 2639 Tage 123grinchhallo? jemand da?

einerseits finde ich es ja immer gut wenn ein unternehmen nicht ständig gehypt wird.
aber hier ist es langsam unheimlich, man hört nichts man sieht nichts und der kurs... autsch  

26.07.17 18:31

80 Postings, 2550 Tage Django75ja, ich

bin noch da und das mit 30.000 Stück zu EK 0,91€!
Also ganz dickes Minus!
Zum verkaufen ein zu großer Verlust, aber wenn der Kurs noch weiter fallen sollte, auf Schadensbegrenzung gehen?
Nein, ich hoffe noch!
Hat noch jemand Infos zu Rupert?  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben