In drei Wochen sollte die HV über die Bühne gehen und Solarmag ist eine einzige Baustelle. Die schaffen es ja nicht einmal in die heutige PR die Agenda zur HV zu veröffentlichen.
Die HP ist nicht fertig Kein update wie es mit dem Kauf in Holland aussieht Keine Angaben über den free float Keine Angaben was mit den DERE alt Beständen wurde
Überhaupt alles sehr verworren und eigentlich das typische Aushängeschild einer open markte Klitsche.
kauf aktien aus deiner heimat...oh...falls da welche gibt:)....steyr puch oder so... ich kann nur sagen...wer nicht dabei ist...der hat pech gehabt....^^
Falls es dich berühigt. Ich bin schon wesentlich länger in DERE/Solarmag investiert, als du überhaupt bei Ariva angemeldet bist. Du kannst dir dein Posting getrost in die Haare schmieren, oder willst du mir erklären, dass ich mit meiner momentanen Darstellung von Solarmag nicht richtig liege?
Wenn du andere Informationen hast, darfst du sie gerne in den schräd stellen.
Im übrigen heißen die Steyr Daimler Puch. Gehören aber dem Rüstungskonzern General Dynamics die wiederum Teil der General Dynamics European Land Systems sind.
ja hier ist viel Geduld gefragt, aber ich schätze bis ende Januar sollte die Webseite online sein und ihre Verhandlungen zwecks Industriepark und co positiv beendet.
Wer wird voraussichtlich zur Jahrestagung anwesend sein? Ich würde versuchen, dass wir von w : o einen wählen, falls genug Interessenten vorhanden sind.