die pusher-bande von goldinvest lassen bei solchen werten nicht locker. in der regel wird jeden monat eine kursfördernde news generiert. nicht mehr und nicht weniger. engere zeitfenster bringen nix. ich denke - na ja, ich bin mir fast sicher - es läuft so ab: i) man kauft vor dem push billig ein ii) man pusht und verkauft mit gewinn iv) wartet bis die meisten wieder von bord sind und kauft wieder billiger ein v) lanciert den nächsten push und verkauft wieder. und dann wieder i) - v) bis der drops gelutscht ist, oder es sich tatsächlich um eine perle handelt.
ich rate daher erst mal dabeizubleiben. ich selbst bin nicht investiert, beobachte nur. falls es durch eine news zu einer kursexplosion kommen, dann unbedingt stop-loss nachziehen. mit aller konsequenz! ich weiß, von was ich spreche. ansonsten kann man seinen geld gleich nach kanada überweisen, bzw. sogar nen verlust realisieren. ich mag hier keine beispiele für "silly german money" anführen. ich hänge selbst in so ner bude drin. by the way, hat mir jemand einen link zum rt in kanada?
|