...was für ein Tag, gibt es nicht oft sowas, BOI, Schlott, Blockbuster, und wir hier bei Mania, vier Werte, die heute an einem Freitag den Grundstein für einen Raketenstart gelegt haben, BOI scheint langfristig gerettet, bei Schlott gibt es 'nen Interessenten für die AG, bei Blockbuster ist Montag die Auktion und meiner meinung nach das derbste Potential hat hier Mania, charttechnisch ist der Verlauf quasi identisch mit dem Monat vor dem letzten Zock und da ging es bis ca. 1,20€, der Zweite Zock geht nie so hoch wie der erste, aber wenn es denn abgeht kann ich mir bis ca. 60 Zockercent in der nächsten Woche vorstellen. Das gibt jetzt Ärger mit denen die immer Quellen wollen, was auch richtig ist, aber bei Mania ist meine Quelle zur Zeit meine Nase ;-* Schade, dass ich nicht die Kohle für alle vier habe, aber immerhin einpaar Mania und ein paar Schlott liegen rum ;-) Komisch nur, dass in den anderenTreads das Leben tobt und hier ist Grabesstille, aber wird sich auch noch ändern, schönes Wochenende allen Investierten, den anderen auch, und fette Kurse.
|