Bei West Africa Mining Holding AG/CH0045659973/NID/Switzerland war folgendes der Hintergrund:
13 October 2011. FRANKFURT (Börse Frankfurt). In February 2011 the rules for the Open Market First Quotation Board changed. Since this point companies needed either total equity of € 500.000 and a minimum par value of 10 cent, or a published prospectus. Within 9 months the companies who did not match the criteria will be delisted.
Warum in diesem Zusammenhang der Vergleich mit IQ Investment @ InvestorXY?
Kann aktuell nicht erkennen, warum der "Börsenhandel" bei 5IQ eingestellt werden sollte.
irgendwie an die Muppetsshow, was Eberhard und Beimbach so abliefern im nachbarthread.
Was ist, wenn die Vorwuerfe sich schnell als haltlos erweisen? Dann wird die IQ auf einmal zum Opfer einer beispiellosen Schmutzkampagne im Internet und wird zurückschlagen. Ich kann nur jedem Anleger, der durch manche User verunsichert wurde und verkauft hat oder ausgestoppt wurde dies festzuhalten.
Gute Bilanz, Dividendenankündigung und neue Beteiligungen. Auf der HV müssen sich ja dann manche aktionäre bezüglich ihrer beteiligungshöhe outen. Viel hat sich nicht geändert vermute ich mal. Ich jedenfalls kaufe seit gestern kraeftig zu.
Schaut euch denn Chart an.... eine technische Gegenreaktion ist längst überfällig. Die 100 Tage Linie hat gehalten.... der Verkaufsdruck ist kaum noch vorhanden. Der klassische Tunaround könnte heute gelingen... Erst 10% im Minus und dann langsam ins Plus! Im Candlestickchart kann sich sogar ein Hammer ( Zeichen für den Anfang eines Aufwärtstrends) bilden...
Im Tageschart sieht man, dass es zuletzt sogar Käufe größere Blöcke gab.
RS820
: Man findet lediglich die Meldung das Kritik von
Aktionäre offensichtlich unerwünscht ist!...
Es wurden 3 Anträge auf Sonderprüfung zu unterschiedlichen Vorgängen in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 durch einen Aktionärsvertreter auf der Hauptversammlung gestellt. Die Anträge wurden durch die Verwaltung zur Abstimmung durch die Hauptversammlung zugelassen, jedoch wurden die Anträge mit 96,39% der vertretenen Stimmen abgelehnt... ...