trotz guter Intel-Zahlen wird der Soxx gerade ziemlich abverkauft (-2,5%)...und wenn wir heute nicht mehr drehen sollten, dann wäre der Aufwärtstrend signifikant gebrochen...
kann mir kaum vorstellen, dass das spurlos am Dow/S&P vorbeigehen würde...
hotte39
: Hallo Scalpi, hast schon lange keine Bildchen mehr
reingestellt, ich meine die beweglichen. Kommen doch immer am Freitag. Wenn du keine mehr hast, kannst ja neue produzieren. Von deinen Freundinnen, oder wo hast du die her?
So, bin bis 22.00 Uhr weg (Tagesschau, Jauch und Telebörse).
wavezocker
: was ist denn das für ein börsentag, die
bären wollen die bullen niederkämpfen *koppschüttel* habe eben spasseshalber meine 4600er paket an die emmis wieder aufgeteilt und zurückgegeben, grade mal ein zehner hängengeblieben, jetzt müssen die longs kommen
habe mich die Tage selbst erschrocken, als ich goya gelesen habe. Habe sofort nach gesehen ob ich einen Tippfehler hatte. Kenne aber diese ID nicht näher.
wavezocker
: ja, ich kapier diese sinnhaftigkeit auch nicht
am montag geht es hoch und sie wollen ums verrecken nicht aufgeben, am montag jedenfalls werde ich ein kreuz für diese grobfelle errichten, dann ist das gespenst weg
Angehängte Grafik: DMIdow110305.png (verkleinert auf 62%)
0
11.03.05 20:57
wavezocker
: und nächste woche müssen sie den scheiss wieder
teuer einkaufen, na sollen sie machen.
und das schönste ist die hedger haben sich in die finger geschnitten, die computerverkäufe bei 780 greifen nicht, die haben eben das ganze pulver verschossen, das wird teuer