du machst die letzten jahre in sachen immobilien sagst du , weil du es nicht mehr not hast mit aktien.
da sieht man wieder , wie sehr du dich auskennst. wann hast du denn mit aktien getradet. 2000-2003 , da wirst du dann sicher tolle gewinne gemacht haben.
du bist nur lächerlich hier , du hast von investieren keine ahnung, du kannst nur andere blöd und proletenhaft anmachen.
jetzt, wo der aktienmarkt wieder floriert, machst du in immobolien , die jetzt wieder schwächer werden. du bist für mich der grösste looser und lachnummer die es gibt und du schreibst es sogar selbst noch rein.
hättest du wirklich das geringste mit immobilien zu tun , müsstest du wissen ,dass der markt unter aller würde ist momentan.
also ein tip von mir.
wenn du schon blöd bist , dann zeig das hier nicht jedem , währe besser für dich , vielleicht hättest du dann mehr respekt hier von einigen leuten.
zu der aktion selber. ich kenne horst persönlich , was du ja wahrscheinlich nicht behaupten kannst. ich habe vollstes vertrauen zu ihm und weis, dass diese aktion so gemacht wird , wie er es sagt.
wenn du kleines licht keine 50 kröten überhasst um spenden zu können , dann vergönn das wenigstens den leuten , die es sich leisten können.
aber kopf hoch , irgendwann werden auch immobilien wieder mal steigen , dann wirst auch du wieder zufrieden sein , ausser du bist bis dahin schon abgebrannt .
gruss
310367a
|