zu 0,88 gedeckt,,,,,hätte so fett sein können, statt 1k gewinn nur 400 euronen,,,könnt kotzen,geh an die frische luft bis später.....fortuna werd ich in den arsch treten
dr.soldberg
: wie einfach doch börse sein kann,,,,
hatte vorhin einfach nur pech um 4cent ausgestoppt, alle indizien sprachen für eine inso. .....man man man man gestern guthenbergs ansprache gesehen, einer der wenigen da oben, der sachverständniss mitbringt..
c'est la vie - thats reality ! lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach. freue dich über die 400 euronen. denke an deine eigene philosophie: man soll nicht gierig sein !!!
geh nach draußen, hol tief luft und gut ist ;-)
... pass bei deiner gewagten frisur aber auf, dass du dir keine erkältung holst ;-)
der regenguß runter - kein wunder, ich sitze im emsland. gerade mit meinem kompaniefeldwebel zu hause telefoniert - in der grafschaft bentheim scheint auch die sonne !!!
mensch rico, endlich mal wieder was nettes von unserem schätzchen. zu welcher uhrzeit hier darf man denn infos von der hauptversammlung erwarten ?
mal 4 jahre zeitsoldat in einer kampfkompanie. war so ein militärfreak und beim formaldienst lief mir das warm am bein runter ... ;-) ist aber inzwischen 15 jahre her und darf als jungendsünde abgetan werden. die damalige einheit 2./JgBtl 522 in fürstenau ist inzwischen aufgelöst. aber, ich bediene mich noch heute gerne dem jargon von damals :-)
übrigends, lvs pre-market high: 10,26$
... upps, jetzt fängt es hier auch noch an zu donnern ... (@stehauf, muß ich jetzt etwas kaufen ?)