"Trüffelschein, deine Annahme das SSI sich leicht von GCN abspalten könnte, scheint meiner Meinung nach derzeit aussichtlos. Es könnte sich zu einem Dilemma entwickeln." ...
Das habe ich auch nach dem ersten fehlgeschlagenem Versuch nie behauptet!
Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, das sich SSI (auf welche Art auch immer) von GCN trennen wird und dann geht GCN endgültig unter!! ...
Es gibt einfach keinen Grund hier investiert zu sein! ...
Bei SSI sieht die ganze Sache schon deutlich besser aus!
Denn während GCN immer 1 Schritt vor und dann wieder 2 Schritte zurückgegangen ist, geht SSI step by step in die richtige Richtung! Bei GCN gab es zu keinem Zeitpunkt in der Unternehmensgeschichte, bei dem man von einem "Durchbruch" hätte sprechen können! ...
Bei SSI gibt es dagegen schon deutliche Verbesserungen! ...
- stetige Verbesserung der operativen Ergebnisse durch Optimierung der POS! - geplanter(!) Börsengang der China Entertainment Holdings! (Hong Kong) - Einstieg eines Investors mit 20 Mio. USD in die CEH! (= 22 Mio. AUD Cash!) - langfristig steigender Renminbi! - Umsatzwachstum bei gleichbleibenden Verkaufszahlen! ... - angeblich(!) baldiger Erhalt weiterer Lizenzen!
Die Gesamtlage bei SSI ist um ein mehrfaches besser, als die von GCN! ...
Wieviele Aktien muss denn GCN noch rausbringen, bis der große Durchbruch kommt?
Es gibt bereits jetzt schon 450 Mio. GCN-Aktien und das werden noch viel mehr werden, was den "Zukunftschancen" den Rest gibt! ...
Ein Satz hat aus der Vergangenheit hat sich als großer Irrtum rausgestellt:
"Es ist egal ob man in SSI oder in GCN investiert ist!" ... riesen Irrtum!
Ich bereue meine Ende 2007 begonnene Umschichtung (abgeschlossen April 2008) in SSI nicht, denn ich bin bereits mit SSI deutlich im Plus! :-) ...
SSI hat noch einen langen Weg vor sich, das habe ich immer betont!
Solange es bei SSI aber in die richtige Richtung geht, wird SSI diese Zeit von mir bekommen! ...
zu GCN:
"Beim einstigen "Flaggschiff" Gay2share konnte man mangels ausreichender/konstanter Trafficraten keine Erträge erwirtschaften." ...
Gay2share.com hat seit Anfang 2008 einen sehr stabilen Traffic und der ist noch nicht einmal gering! Er liegt zwischen 6-8 Mio. Page view impressions monatlich und damit "könnte" man durchaus ordentliche Werbeeinnahmen generieren!
Auch der letzte "Hoffnungsschimmer" (Lizensierung durch gaming operator) sollte schon im letzten Geschäftsjahr umgesetzt werden! Jetzt ist von diesem Geschäftsjahr (bis Mitte 2009) die Rede und ob bis dahin wirklich eine Umsetzung erfolgt ist, bleibt auch suspekt! ...
Ansonsten wird GCN weiterhin massig Geld verbrennen und noch einen riesen Berg neue Aktien rausbringen! ...
Und dann gibt es ja noch den "Rest":
- tokillfor.com - bgunaxi.com - finditezy.com - gaydardirect.com - mobile8888.com - m-vision.tv - gotrek.com - directassist.com.au - pharmasafe.com.au - myprofit.com.au - ISP-services
ALLES absolute Rohrkrepierer! - futureless!!!
Sincerely,
Warren B.
|